Was ist bei meinem PC Bildschirm "kaputt"?

Diskutiere und helfe bei Was ist bei meinem PC Bildschirm "kaputt"? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Experten :D Mein PC Bildschirm hat irgendein Problem - und zwar geht dieser seit ein paar Tagen nicht mehr an, also bleibt schwarz, wenn ich... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von lolisa1, 11. November 2020.

1. lolisa1
    lolisa1 Gast

Hallo Experten :D

Mein PC Bildschirm hat irgendein Problem - und zwar geht dieser seit ein paar Tagen nicht mehr an, also bleibt schwarz, wenn ich meinen PC anschalte. Stecke ich das Netzteil an der Verbindung zum Strom aus und wieder ein geht er wieder einwandfrei und es gibt keine Probleme.

Es handelt sich um einen Acer Predator - in der Nacht ist es dafür manchmal so, dass obwohl ich ihn ausgeschaltet hab (am Bildschirm) und der PC auch aus ist, trotzdem angeht, also dieses Startbild vom Bildschirm selbst erscheint und er dann in den Stand-By Modus geht.

Ich hoffe dass es nichts ernstes ist und dass jemand von euch dieses Problem kennt oder davon gehört hat, bräuchte echt dringend Hilfe weil es extrem nervt hinter den Schreibtisch zu krabbeln um das Kabel erneut einzustecken. :)

:)

Thema:

Was ist bei meinem PC Bildschirm "kaputt"?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden