HTC Elf (aka MDA Touch/HTC Touch)

Diskutiere und helfe bei HTC Elf (aka MDA Touch/HTC Touch) im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leute, da ich mich langsam wieder nach nem normalen Handy (Teln, Kamera, SMS) umsehen möchte und den ganzen WM6.1-Kram nicht wirklich brauche,... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von peacemillion, 22. April 2009.

  1. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337

    Hi Leute,
    da ich mich langsam wieder nach nem normalen Handy (Teln, Kamera, SMS) umsehen möchte und den ganzen WM6.1-Kram nicht wirklich brauche,
    wollte ich mal ne Wertschätzung meines HTC Touchs einholen.
    Es ist dieses Gerät: Bild

    Es dürfte mittlerweile ca. 1 bis 1,5 Jahre alt sein (Rechnung vom T-mobile-Shop vorhanden), wenn ich mich nicht irre (muss ich mal genauer nachschauen) und kommt aus einer T-mobile-Vertragsverlängerung.
    Es ist sim-unlocked und mit dem ROM mit voller Speichernutzung geflasht (doppelter Programmspeicher als mit dem originalen ROM).
    Hat demnach also nurnoch ein Hardware-Branding von T-mobile in Form eines kleinen Schriftzuges unter dem Display, der ganze Web'n'Walk-Kram ist auch nicht mehr drauf.
    Braucht ihr noch Angaben?

    Was könnte man da bei nem Verkauf in Foren/ebucht noch erwarten?
     
    #1 peacemillion, 22. April 2009
  2. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337

    Niemand einen Anhaltspunkt?
     
    #2 peacemillion, 25. April 2009
  3. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    Die Geräte gehen soweit ich weiß und soweit ich das beobachten konnte gebraucht für etwa 80-120€ weg. (Ebay, Forenmarktplätze usw.)
     
Thema:

HTC Elf (aka MDA Touch/HTC Touch)

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden