HTC Elf (aka MDA Touch/HTC Touch)

Diskutiere und helfe bei HTC Elf (aka MDA Touch/HTC Touch) im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leute, da ich mich langsam wieder nach nem normalen Handy (Teln, Kamera, SMS) umsehen möchte und den ganzen WM6.1-Kram nicht wirklich brauche,... Discussion in 'freie Fragen' started by peacemillion, Apr 22, 2009.

1. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337

Hi Leute,
    da ich mich langsam wieder nach nem normalen Handy (Teln, Kamera, SMS) umsehen möchte und den ganzen WM6.1-Kram nicht wirklich brauche,
    wollte ich mal ne Wertschätzung meines HTC Touchs einholen.
    Es ist dieses Gerät: Bild

Es dürfte mittlerweile ca. 1 bis 1,5 Jahre alt sein (Rechnung vom T-mobile-Shop vorhanden), wenn ich mich nicht irre (muss ich mal genauer nachschauen) und kommt aus einer T-mobile-Vertragsverlängerung.
    Es ist sim-unlocked und mit dem ROM mit voller Speichernutzung geflasht (doppelter Programmspeicher als mit dem originalen ROM).
    Hat demnach also nurnoch ein Hardware-Branding von T-mobile in Form eines kleinen Schriftzuges unter dem Display, der ganze Web'n'Walk-Kram ist auch nicht mehr drauf.
    Braucht ihr noch Angaben?

Was könnte man da bei nem Verkauf in Foren/ebucht noch erwarten?

#1 peacemillion, Apr 22, 2009
  2. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Threadstarter
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337

Niemand einen Anhaltspunkt?

#2 peacemillion, Apr 25, 2009
  3. alex
    alex killed in action
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

Die Geräte gehen soweit ich weiß und soweit ich das beobachten konnte gebraucht für etwa 80-120€ weg. (Ebay, Forenmarktplätze usw.)

Thema:

HTC Elf (aka MDA Touch/HTC Touch)

Loading...

HTC Elf (aka MDA Touch/HTC Touch) - Similar Threads - HTC Elf aka

Forum Date

HTC Vive Eagle: KI-Brille für Musik, Fotos und Sprachsteuerung

HTC Vive Eagle: KI-Brille für Musik, Fotos und Sprachsteuerung: HTC Vive Eagle: KI-Brille für Musik, Fotos und Sprachsteuerung Dabei handelt es sich zur Abwechslung mal nicht um ein Mixed-Reality-Headset, sondern um eine KI-Brille. Diese soll laut dem...
User-Neuigkeiten Aug 18, 2025
HTC Elf (aka MDA Touch/HTC Touch) solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice