Audiodienste antworten nicht nach Grafiktreiberupdate?

Diskutiere und helfe bei Audiodienste antworten nicht nach Grafiktreiberupdate? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nachdem ich es gestern mit Biegen und Brechen endlich geschafft habe, den vernünftigen Grafiktreiber für meine Grafikkarte zu installieren, sah ich... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Achjiller, 7. Oktober 2022.

1. Achjiller
    Achjiller Gast

Nachdem ich es gestern mit Biegen und Brechen endlich geschafft habe, den vernünftigen Grafiktreiber für meine Grafikkarte zu installieren, sah ich mich direkt meinem nächsten Problem entgegengestellt: Spotify konnte keine Lieder mehr abspielen. Habe dann auf YouTube nachgeschaut, auch kein Ton.

Dann hab ich erstmal in die Einstellungen geschaut. Hier scheint noch alles gut zu laufen, die richtigen Geräte sind ausgewählt, die richtigen Lautsprecher sind als Standard ausgewählt und sind auch richtig angeschlossen. Trotzdem kein Ton.

Danach hab ich erstmal gegoogelt, woran das liegen könnte. Habe dann die Windows Audiodienste einmal neu gestartet, Ton hab ich aber immer noch nicht. Windows Problembehebung hat dann gesagt: "Audiodienste antworten nicht".

Ich habe dann den PC mehrmals neu gestartet, Audiodienste neu gestartet, in den Grafikkartentreibereinstellungen geschaut ob der was rumgefuscht hat, aber nichts.
    Habe dann den Audiotreiber (Realtek HD) neu installiert und mich mit diversen Lösungen aus dem Internet beschäftigt, die helfen könnten. Leider ohne Erfolg.

Gibt es hier jemanden vom Fach, der weiß wie man dieses Problem löst und wie das überhaupt erst in erster Linie zustande kommt? :)

:)

Thema:

Audiodienste antworten nicht nach Grafiktreiberupdate?

Die Seite wird geladen...

Audiodienste antworten nicht nach Grafiktreiberupdate? - Similar Threads - Audiodienste antworten Grafiktreiberupdate

Forum Datum

WhatsApp bereitet strukturierte Threads für Antworten vor

WhatsApp bereitet strukturierte Threads für Antworten vor: WhatsApp bereitet strukturierte Threads für Antworten vor Das kennt ihr von anderen Plattformen wie Reddit oder Slack. Das Ganze deutet sich zwar im Code der aktuellen Betaversion für iOS,...
User-Neuigkeiten 7. Juli 2025
Audiodienste antworten nicht nach Grafiktreiberupdate? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden