Dx10 benchmark

Diskutiere und helfe bei Dx10 benchmark im Bereich Benchmarks im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab einen neuen directx10 benchmark gefunden vorausgesetzt sind eine directx10 karte und vista schaut euch das mal an... Dieses Thema im Forum "Benchmarks" wurde erstellt von piKz0, 9. August 2007.

  1. piKz0
    piKz0 Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    26. März 2007
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    5
    1. SysProfile:
    27049
  2. zocker28
    zocker28 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    23. März 2007
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    117046

    naja ein "richtiges" DX10 Bench ist es nicht, aber läuft auch nicht so toll.

    Aber gut ok hier:

    4x2133 Mhz (Stock)
    HD 2900XT 800/950

    no AA
    no AF
    [​IMG]

    4xAA
    16xAF
    [​IMG]

    Der Bench ist aber schrott, er nutzt nichtmal Dualcore, von meinen 4 Cores wird einer angesprochen tzzzz
     
    #2 zocker28, 9. August 2007
    Zuletzt bearbeitet: 9. August 2007
Thema:

Dx10 benchmark

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden