3D Mark 2006 Ergebnis brauchbar?

Diskutiere und helfe bei 3D Mark 2006 Ergebnis brauchbar? im Bereich Benchmarks im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Habe mal mit meinen neuen Prozzi und Ram nochmal 3dMark 2006 benutzt und dabei 11473 Punkte erreicht. Hatte auch mal mit anderen Hardware... Dieses Thema im Forum "Benchmarks" wurde erstellt von Shadowchaser, 29. August 2009.

  1. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Hallo!


    Habe mal mit meinen neuen Prozzi und Ram nochmal 3dMark 2006 benutzt und dabei

    11473 Punkte

    erreicht. Hatte auch mal mit anderen Hardware verglichen. Kann man mit zufrieden sein oder?:)

    PS: Normalerweise wollte ich mich einen Dreck um Benchmarkergebnisses scheren aber es hat gekitzelt...:o

    SUper Pi ist bei 16.719. Denke für die 300Mhz mehr als vorher passt das auch. Vorher hatte ich da ~20 Sec.
     
    #1 Shadowchaser, 29. August 2009
  2. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266

    japp ist vertretbar das ergebnis :)
    jetzt benötigst du noch ne gtx275 oder ne 4890 und du wärst gut dabei
     
    #2 Agent Smith, 29. August 2009
Thema:

3D Mark 2006 Ergebnis brauchbar?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden