Welches Motherboard passt zu einer Intel Core i5 3470?

Diskutiere und helfe bei Welches Motherboard passt zu einer Intel Core i5 3470? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] Hallo, erst mal Danke dafür, dass ihr mir helfen wollt! Also, ich möchte meinen PC aufrüsten, dazu zählt auch ein neues Motherboard, mit... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Ben19982, 8. Februar 2021.

  1. Ben19982
    Ben19982 Gast

    0_big.png


    Hallo, erst mal Danke dafür, dass ihr mir helfen wollt! Also, ich möchte meinen PC aufrüsten, dazu zählt auch ein neues Motherboard, mit RAM=DDR4 Unterstützung... Ich wollte jetzt mal wisse, welches Motherboard beides unterstützt / welches Motherboard einfach gut zu meiner CPU passt. Aktuell habe ich noch ein DDR3 Ram Modul, deshalb möchte ich das Mainboard austauschen

    Vielen Dank für alle hilfreichen Antworten!!!

    PS: Oben seht ihr Infos zur CPU, unten zu meinem aktuellem Mainboard.


    1_big.png

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welches Motherboard passt zu einer Intel Core i5 3470?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden