Sprenge ich so mein NAS?

Diskutiere und helfe bei Sprenge ich so mein NAS? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir ein gebrauchtes NAS gekauft. das hat aber kein Netzteil. Das Gerät braucht etwa 12V 4A. Jetzt habe ich ein ungebrauchtes Laptop Netzteil... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von LukasTanner2009, 22. Januar 2024.

1. LukasTanner2009
    LukasTanner2009 Gast

Ich habe mir ein gebrauchtes NAS gekauft. das hat aber kein Netzteil. Das Gerät braucht etwa 12V 4A. Jetzt habe ich ein ungebrauchtes Laptop Netzteil gefunden. Das hat aber 19v 3.2A... Nehmen wir an, ich verwende das, anstelle eines 12v, was passiert da? Funktioniert das oder explodieren mir die Festplatten?

(Bitte ernsthafte Antworten)

:)

#1 LukasTanner2009, 22. Januar 2024
Thema:

Sprenge ich so mein NAS?

Die Seite wird geladen...

Sprenge ich so mein NAS? - Similar Threads - Sprenge NAS

Forum Datum

UniFi NAS: Update ermöglicht Foto-Backup direkt vom iPhone

UniFi NAS: Update ermöglicht Foto-Backup direkt vom iPhone: UniFi NAS: Update ermöglicht Foto-Backup direkt vom iPhone Man hat kleine Desktop-NAS und Rack-Angebote im Portfolio.. . UniFi NAS: Update ermöglicht Foto-Backup direkt vom iPhone
User-Neuigkeiten 7. Januar 2026
Sprenge ich so mein NAS? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden