Wie findet Ihr meinen neuen Modding und Misc Bereich ??

Diskutiere und helfe bei Wie findet Ihr meinen neuen Modding und Misc Bereich ?? im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Würde gerne mal eue Meinugn hören zu meinem neuen Modding und Misc Bereich da Ich ihn neu gestaltet habe würde es mir sehr Helfen wenn ein paar Leute... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von SchwarzerAfghane, 2. Juli 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SchwarzerAfghane
    SchwarzerAfghane PC-Freak
    Registriert seit:
    26. Mai 2008
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Ramon Schröder
    1. SysProfile:
    56130

    Würde gerne mal eue Meinugn hören zu meinem neuen Modding und Misc Bereich da Ich ihn neu gestaltet habe würde es mir sehr Helfen wenn ein paar Leute sagenb könnten was gut aussieht und was nicht.

    http://www.sysprofile.de/id56130
     
    #1 SchwarzerAfghane, 2. Juli 2008
  2. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    #2 Diabolus, 2. Juli 2008
  3. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
Thema:

Wie findet Ihr meinen neuen Modding und Misc Bereich ??

Die Seite wird geladen...

Wie findet Ihr meinen neuen Modding und Misc Bereich ?? - Similar Threads - Modding Misc Bereich

Forum Datum

Modding & Misc Bereich gestalten

Modding & Misc Bereich gestalten: Servus (wie die österreicher ja sagen) an alle ! --- Ich möchte meinen Modding&Misc Bereich gestalten, und das nur mit Bildern. Ich habe im Adobe Illustrator einen 1500px mal 2000px Hintergrund...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 26. Februar 2011

Bild im Modding & Misc Bereich

Bild im Modding & Misc Bereich: hi ich versuche jetzt seit 2 tagen ein bild für den modding & misc bereich hochzuladen, habe auch schon sämtliche forenbeiträge (sofern ich sie gefunden habe) gelesen aber bekomme es einfach...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 11. Oktober 2009

Bilder im "Modding & Misc"-Bereich -- Frage

Bilder im "Modding & Misc"-Bereich -- Frage: Hallo, ich habe da eine Frage zu den Bildern im "Modding & Misc"-Bereich! Ich möchte gerne einige Computerpics dort einstellen, allerdings so ähmlich wie es mit den "Piclines" funktioniert!...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 21. August 2008

Modding und Misc Bereich verschwunden / vertauscht!

Modding und Misc Bereich verschwunden / vertauscht!: Hi leute, hoffe einer der davon Ahnung hat, besonders die Admins können mir hier weiter helfen! Und zwar gehts darum: Habe heute meine Sysprofiles mal überarbeitet und grade beim letzten das ich...
Archiv 6. Juli 2008

Wie gefällt euch mein neuer Modding und Misc Bereich ??

Wie gefällt euch mein neuer Modding und Misc Bereich ??: Würde gerne mal eue Meinugn hören zu meinem neuen Modding und Misc Bereich da Ich ihn neu gestaltet habe würde es mir sehr Helfen wenn ein paar Leute sagenb könnten was gut aussieht und was nicht....
Archiv 2. Juli 2008

Übernahme des Profildesigns in den Modding&Misc Bereich erlaubt?

Übernahme des Profildesigns in den Modding&Misc Bereich erlaubt?: Hallo liebe SysProfil Grafiker, ich wollte meinen Modding&Misc Bereich mal mit ein paar Grafiken aufpeppen, wie das ja im moment sehr viele machen. Jetzt stellt sich mir die Frage ob ich den...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 27. Juni 2008

BB-Code Bug im Modding & Misc Bereich der Funktion [URL]

BB-Code Bug im Modding & Misc Bereich der Funktion [URL]: Hallo, wenn man im Modding & Misc Bereich einer URL-Verknüpfung wie folgt hinzufügt: ["URL=http://www.sysprofile.de?a=test&b=start]sysp[/URL"] wird das & nachher in & umgewandelt... der Link...
News & Bugs zu SysProfile 1. Mai 2008

Modding & Misc Bereich Problem

Modding & Misc Bereich Problem: Hi, in meinen M&M Bereich ist seit heute alles verschoben! Ich hab schon alles versucht, mehr abstand zwischen den Bildern und Text aber all das war ohne Wirkung! Bis gestern war alles noch...
News & Bugs zu SysProfile 24. April 2008

Verschiedene Schriftarten für Modding & Misc-Bereich?

Verschiedene Schriftarten für Modding & Misc-Bereich?: würde gerne in den nächsten tagen meinen modding & misc-bereich bearbeiten bzw. verschönern und noch informativer gestalten. in einigen profilen habe ich gesehen das manche user verschiedene...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 14. April 2008

Bilderausrichtung im Modding&Misc Bereich

Bilderausrichtung im Modding&Misc Bereich: Ich schaffe es nicht den kleinen Widderkopf (Gif-Datei) so korrekt auszurichten, dass er zwischen den beiden Begrenzungslinien liegt. Entweder ist es darunter (so wie im Moment) oder er schneidet...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 1. März 2008

Video in Modding & Misc Bereich?

Video in Modding & Misc Bereich?: Hi Leute, ich hab mal ne frage und zwar, ist es möglich im Modding & Misc Bereich ein video einzubinden? von youtube zum beispiel? wenn ja wie? wenn nein....könnte man das regeln?
News & Bugs zu SysProfile 30. Januar 2008

Tutorial für euren Modding & Misc Bereich!

Tutorial für euren Modding & Misc Bereich!: Da ich feststellen musste das die einzige wirkliche Hilfe für den Modding & Misc Bereich aus einem kleinen Beispiel (hier der Link) besteht und ich auch schon danach gefragt wurde wie ich den M&M...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 19. Januar 2008

Wie im Modding & Misc Bereich Schriftgröße ändern

Wie im Modding & Misc Bereich Schriftgröße ändern: Hallo geht das und wenn ja wie? THX mfg FrankieFixX
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 2. Dezember 2007
Wie findet Ihr meinen neuen Modding und Misc Bereich ?? solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden