fraps benchmark speicherort

Diskutiere und helfe bei fraps benchmark speicherort im Bereich Benchmarks im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi leute, hab mir heute mal fraps installiert um bei crysis die fps zu benchen. das problem ist nun, dass entweder keine benchmark statistik... Dieses Thema im Forum "Benchmarks" wurde erstellt von a-malek, 30. Juni 2009.

  1. a-malek
    a-malek Lebende CPU
    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    49
    Name:
    malek
    1. SysProfile:
    90982
    2. SysProfile:
    166455

    hi leute,

    hab mir heute mal fraps installiert um bei crysis die fps zu benchen.
    das problem ist nun, dass entweder keine benchmark statistik gespeichert wird oder ich das file nicht finde (normalerweise sollte die ja im fraps verzeichnis unter benchmarks sein, aber der ordner bleibt leer)

    hat jemand ne idee was da sein könnte???

    gruß malek
     
  2. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266

    hast du die vollversion (30$) also gekauft oder nutzt du nur das demo?
     
    #2 Agent Smith, 30. Juni 2009
  3. a-malek
    a-malek Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    49
    Name:
    malek
    1. SysProfile:
    90982
    2. SysProfile:
    166455
    ich nutze die freeware.
     
  4. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    da kann man glaub gar net speichern oder hab ich das falsch im kopf?
     
    #4 robert_t_offline, 30. Juni 2009
  5. a-malek
    a-malek Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    49
    Name:
    malek
    1. SysProfile:
    90982
    2. SysProfile:
    166455
    naja, pech gehabt
     
  6. @@RON
    @@RON Computer-Xpert
    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    48
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977
    Aber eigentlich müsste ja in dem Ordner, wo die Bilder und Videos gespeichert werden, auch ein Ordner sein, der "Benchmark" heißt ...
     
  7. a-malek
    a-malek Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    49
    Name:
    malek
    1. SysProfile:
    90982
    2. SysProfile:
    166455

    der ordner existiert ja, aber er ist leer.(vorm ersten mal benchen war der ordner noch nicht vorhanden)
    ich habe vor einigen monaten schon mal mit fraps gebencht und habe da irgendwo ein log file gefunden, nur hab ich seit dem das programm neu installiert und jetzt weis ich nicht mehr wo das war.
     
Thema:

fraps benchmark speicherort

Die Seite wird geladen...

fraps benchmark speicherort - Similar Threads - fraps benchmark speicherort

Forum Datum

Fraps unter Windwos 8.1?

Fraps unter Windwos 8.1?: Hi, bei mir funzt die Desktopaufnahme leider nicht... Kann man das noch zum laufen bringen oder ist es zu umständlich und ich sollte zu einem Konkurenzprodukt wie z.B. Shadowplay von Nvidea...
freie Fragen 24. September 2014

Fraps geht bei Aufnahmen nicht über 120 fps ??

Fraps geht bei Aufnahmen nicht über 120 fps ??: moin leute.. ich wollte mal für youtube einen viedo reinstellen. unswar wie viel FPS man in csgo haben kann mit meiner leistung, wenn ich fraps nicht starte (ingame) habe ich FPS von 300-400...
freie Fragen 30. Juni 2014

Fraps stopt aufnahme nach circa 7 Minuten ( 23 GB )

Fraps stopt aufnahme nach circa 7 Minuten ( 23 GB ): Ich möchte mit Fraps League of Legends Gameplays aufnehmen und die Qualität ist auch immer gut. Das Problem ist das ein durchschnittliches Spiel circa 40 Minuten dauert mein Fraps jedoch meint...
freie Fragen 20. Mai 2013

Fraps nimmt nur schwarz auf :(

Fraps nimmt nur schwarz auf :(: Fraps nimmt nur schwarz auf :(
Computerfragen 30. April 2013

Fraps nimmt schwarz auf

Fraps nimmt schwarz auf: Fraps nimmt schwarz auf
Computerfragen 20. Februar 2013

Fraps im Media Markt kaufen?!

Fraps im Media Markt kaufen?!: Fraps im Media Markt kaufen?! Hey Leute, ich wollte mir mal so ein Aufnahmeprogramm zulegen und hab gehört. Fraps wäre ganz gut uind günstig. Leistungshunger kein Problem, mein Rechner...
Computerfragen 24. März 2012

Fraps - gelbe Zahl FPS Zahl erscheint nicht was kann ich tun?

Fraps - gelbe Zahl FPS Zahl erscheint nicht was kann ich tun?: Fraps - gelbe Zahl FPS Zahl erscheint nicht was kann ich tun? Hey leute wie oben im Titel beschrieben sehe ich die gelbe Zahl nicht mehr. Trotz das es in den Einstellungen so eingestellt ist...
Computerfragen 26. Februar 2012

fraps beendet aufnahme?

fraps beendet aufnahme?: fraps beendet aufnahme? ich benutze fraps aber nach kurzer zeit beendet es immer die aufnahme. wist ihr warum?
Computerfragen 25. Februar 2012

aufnahme programm ähnlich wie fraps??

aufnahme programm ähnlich wie fraps??: aufnahme programm ähnlich wie fraps?? gib es ein programm das ähnlich wie fraps ist. bittekein camtasia das kenn ich schon
Computerfragen 3. Februar 2012

Frage zur Anwendung "FRAPS"

Frage zur Anwendung "FRAPS": Hallo liebe Community, ich würde auch gerne mal ein sogenanntes "Walktrough" von einem Game auf dem PC machen und zwar mit der Aufnahmesoftware "FRAPS", aber ich habe "Angst" :o, dass mir beim...
Software & Treiber 27. Januar 2012

Fraps nimmt kein video auf

Fraps nimmt kein video auf: Fraps nimmt kein video auf Hallo, wenn ich von mir erspielte gameplays mit fraps aufnehme und sie dann abspiele, wird nur ein bild aus dem spiel gezeigt und der komplette sound. Was muss ich...
Computerfragen 7. Januar 2012

Fraps - erkennt das Mikrofon meines Headsets nicht

Fraps - erkennt das Mikrofon meines Headsets nicht: Fraps - erkennt das Mikrofon meines Headsets nicht Hallo zusammen. Ich habe ein Problem: Und zwar erkennt Fraps und ein anderer kostenloser Recorder names Audio Recorder Pro mein...
Computerfragen 5. Januar 2012

Wieviel FPS nimmt Fraps weg? (ohne Aufnahme)

Wieviel FPS nimmt Fraps weg? (ohne Aufnahme): Wieviel FPS nimmt Fraps weg? (ohne Aufnahme) Hay Leute bzw Guten morgen , ich hab gestern meine GTX 550 TI von ASUS bekommen , und bei GTA IV zeigt es Höchste Auflösung 38FPS an Außer...
Computerfragen 21. Dezember 2011
fraps benchmark speicherort solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. fraps ordner

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden