Wie bekomme ich die angebote von smart pc solutions, inc. von meinem rechner gelöscht?

Diskutiere und helfe bei Wie bekomme ich die angebote von smart pc solutions, inc. von meinem rechner gelöscht? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; diese firma erscheint bei jedem start mit ihren pc-optimierer angeboten, wie bekomme ich das gelöscht? über eine antwort würde ich mich sehr freuen. Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 12. Mai 2011.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

diese firma erscheint bei jedem start mit ihren pc-optimierer angeboten, wie bekomme ich das gelöscht? über eine antwort würde ich mich sehr freuen.

#1 Unregistriert, 12. Mai 2011
  2. viper
    viper Wandelnde HDD

ich denke diese "werbung" ist bei dir im systemstart eingetragen.
    Gehe mal auf "Ausführen" und gib "msconfig" ein. Dann klick auf den Reiter "Systemstart" und dort müsstest diese "smart solutions" abschalten können.

Ansonsten wenn das eine Art Software ist, kannst du es über die Systemsteuerung eventuell deinstallieren.

3. ProView
    ProView In brain we trust
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal

Könnte auch sein dass es ein Systemdienst ist.
    Dann ebenfalls bei msconfig im Reiter Dienste schauen ob er dabei steht und ggf. deaktivieren/löschen.

Thema:

Wie bekomme ich die angebote von smart pc solutions, inc. von meinem rechner gelöscht?

Die Seite wird geladen...

Wie bekomme ich die angebote von smart pc solutions, inc. von meinem rechner gelöscht? - Similar Threads - bekomme angebote smart

Forum Datum

Xiaomi lädt zum Event: Unter anderem mit dem Xiaomi Smart Band 10

Xiaomi lädt zum Event: Unter anderem mit dem Xiaomi Smart Band 10: Xiaomi lädt zum Event: Unter anderem mit dem Xiaomi Smart Band 10 Das Event findet am 26. Juni statt und Xiaomi spricht davon, dass man aus den Bereichen „Human, Car und Home“ etwas vorstellt....
User-Neuigkeiten Gestern um 19:33 Uhr
Wie bekomme ich die angebote von smart pc solutions, inc. von meinem rechner gelöscht? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden