Aquamark unter Vista x64

Diskutiere und helfe bei Aquamark unter Vista x64 im Bereich Benchmarks im SysProfile Forum bei einer Lösung; Servus, habe mal ein anliegen. Wollte mit meinem jetzigen System mal einen Quamark3 Bench laufen lassen. mir ist jedoch aufgefallen, das ich nur... Dieses Thema im Forum "Benchmarks" wurde erstellt von dbilas dynamic, 5. August 2009.

  1. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Gast

    Servus,

    habe mal ein anliegen. Wollte mit meinem jetzigen System mal einen Quamark3 Bench laufen lassen. mir ist jedoch aufgefallen, das ich nur magere 77.000 Punkte bekomme. Diese Punkte hatte ich jedoch schon mit meinem alten System unter Vista x64.

    Altes System:
    AMD x2 5200+
    MSI K9n SLI PLatinum
    OCZ 4GB 800MHZ
    XfX 8600GT XXX 256MB

    Frage ist nun, woran könnte es liegen?

    Edit: hier nun ein screen (okay, sind nun komischerweise 81.000Punkte geworden)

    [​IMG]

    denke jedoch, das dies dennoch viel viel zu wenig ist
     
    #1 dbilas dynamic, 5. August 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. August 2009
  2. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Gast

    ja, ich weiß neuerdings auch nicht was das ist. Ich habe auch FPS Einbrüche (sporadische) für ca. 2-3sec bei GTA4. Von ca. 40FPS auf nur 15FPS

    In Games wie PES09 mit gleicher Grafikeinstellung auch nur 60FPS wie mit meinem alten System.

    Sonst läuft der Rechner ganz normal. Aber vielleicht liegt dies ja wirklich an meinem Arbeitsspeicher? Oder vielleicht doch am NT? Ich habe keine Ahnung :(

    Edit: Die 109.000 Punkte waren aber noch mit meinem Alten System. Dürfte ein OC Ergebnis gewesen sein. mit meinem jetzigen System (habe ich ja noch nicht lange), ist dies erst mein erster Test
     
    #2 dbilas dynamic, 5. August 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. August 2009
Thema:

Aquamark unter Vista x64

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. aquamark vista64

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden