3DMark06 Canyon Flight -> Absturz/Neustart

Diskutiere und helfe bei 3DMark06 Canyon Flight -> Absturz/Neustart im Bereich Benchmarks im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi mein pc startet sich immer bei canyon flight neu, kein plan warum, deep freeze geht 1A genau wie der rest.... och menno ich will doch auch mal... Dieses Thema im Forum "Benchmarks" wurde erstellt von DeepInside, 30. März 2008.

  1. DeepInside
    DeepInside Hardware-Insider
    Registriert seit:
    17. Januar 2008
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    47983

    Hi mein pc startet sich immer bei canyon flight neu, kein plan warum, deep freeze geht 1A genau wie der rest.... och menno ich will doch auch mal benchen...hat einer n plan?:p
     
    #1 DeepInside, 30. März 2008
  2. SvenSystem
    SvenSystem PC-Freak
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Sven
    1. SysProfile:
    60117
    2. SysProfile:
    62005

    hast du CPU und GPU auf Standard laufen?
     
    #2 SvenSystem, 30. März 2008
  3. DeepInside
    DeepInside Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. Januar 2008
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    47983
    cpu is stabil overclockt. gpu auf standart
     
    #3 DeepInside, 30. März 2008
  4. SvenSystem
    SvenSystem PC-Freak
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Sven
    1. SysProfile:
    60117
    2. SysProfile:
    62005
    ich habe auch so ein Problem gehabt und es lag tatsächlich am zu hohen Takt. Deine Temps sind auch nicht gerade erfrischend, finde ich:)
     
    #4 SvenSystem, 30. März 2008
  5. DeepInside
    DeepInside Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. Januar 2008
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    47983
    hm....ok ich versuchs ma mit niedrigerem takt.
     
    #5 DeepInside, 30. März 2008
  6. DeepInside
    DeepInside Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. Januar 2008
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    47983
    habs probiert auf standarttakt tritt der gleiche fehler auf. bitte helft mir
     
    #6 DeepInside, 31. März 2008
  7. enRaged
    enRaged Gast
    Eventuell mal 3DMark neu installieren. Falls das nichts hilft das Treiberpaket. Könnte ja sein dass bei der Installation was schief ging.
     
  8. Crazy Sniper
    Crazy Sniper Lebende CPU
    Registriert seit:
    24. Februar 2007
    Beiträge:
    1.561
    Zustimmungen:
    46
    1. SysProfile:
    20033
    laufen sonstige Programme ohne Probleme? also Spiele, oder Prime?
     
    #8 Crazy Sniper, 31. März 2008
  9. DeepInside
    DeepInside Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. Januar 2008
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    47983
    also crysis, ut3, css stundenlang gezockt und völlig stabil. 3d mark hab ich schon neu installiert... treiber, naja könnt ich probiern aber ich denk es hängt mit dem 3d mark zusammen....
     
    #9 DeepInside, 31. März 2008
  10. DeepInside
    DeepInside Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. Januar 2008
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    47983

    ahhhh ich glaub es liegt am 3dmark in verbindung mit dem catalyst 8.3. hab gelesn das genau an der stelle wo mein pc auch abschmiert die karte komischerweise nur idle (300mhz) taktet. daher kann es sein das starke ruckler auftretetn, vllt schmiert ja deshalb mein system gleich voll ab.
     
    #10 DeepInside, 31. März 2008
Thema:

3DMark06 Canyon Flight -> Absturz/Neustart

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden