Web Design ...

Diskutiere und helfe bei Web Design ... im Bereich Webmaster Support, Scripts, etc im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich Hab mir mal so Gedacht nen Neues Design Für meine Homepage wäre mal Geil ... Es sollte auf Jeden Fall was Schlichtes Edeles sein. Nur iwie Bekomm... Dieses Thema im Forum "Webmaster Support, Scripts, etc" wurde erstellt von Just_a_Script, 8. Januar 2008.

  1. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller

    Ich Hab mir mal so Gedacht nen Neues Design Für meine Homepage
    wäre mal Geil ... Es sollte auf Jeden Fall was Schlichtes Edeles sein.
    Nur iwie Bekomm ich nichts gescheites hin, deswegen nun meine
    Frage habt ihr ne Idee ? irgendeinen Vorschlag ?
    Hab mal was getüfftelt ... Recht simple eigentlich aber es gefällt
    mir irgendwie noch nicht so Wirklich ...:
    [​IMG]

    Könnt ihr Mir irgendwie Helfen ... ?

    Mit Freundlichen Grüßen
    Da Sascha aka TheKiller

    bin für jede Hilfe Dankbar ...
     
    #1 Just_a_Script, 8. Januar 2008
  2. BeeN
    BeeN Grünschnabel
    Registriert seit:
    2. Januar 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0

    Das sieht ich muss leider sagen furchtbar aus.
    Die Schriftfarbe brennt in den Augen und sieht ehrlich gesagt langweilig aus. Schau dir einfach andere Privat Seiten an, dort findest du genug Ideen. Jedenfalls geht dein Content durch die grosse Headerschrift total unter, da diese stark dominiert.
     
  3. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Das soll nur sagen das da oben header breich ist wo grafik reinkommt ^^
    Das is ne mini vorvers ... Und das die Langweilig ist weiß ich ja deswegen
    ja dieser Thread ...

    Da muss eindeutig Struckdur etc rein iwie ...
     
    #3 Just_a_Script, 8. Januar 2008
  4. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Registriert seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    2.004
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485
    die Struktur erinnert an die "alte" Art der Internetseiten mit Frames, würde auch eine Schriftfarbe nehmen, die besser zum Hintergrund passt, diese ist doch sehr dominant und da du ja was schlichtes willst...


    btw. Adjektive werden im Gegensatz zu Nomen klein geschrieben :o
     
    #4 regenrohr, 8. Januar 2008
  5. root
    root BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    39
    1. SysProfile:
    21528
    Steam-ID:
    root1504
    Mich errinnert das auch irgendwie an die Zeiten wo ich angefangen habe Webseite zu erstellen. Meinen Geschmack hast du nicht erwischt. so what.
     
  6. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Ich wollte kein Geschmack von wem erwichen ^^ sollte ne Grobe richtung darstellen ^^ un brauch auf deutsch verbesserung oda andere Vorschläge etc
    das am ende des "projektes" was gescheites für meine HP rauskommt ...
     
    #6 Just_a_Script, 9. Januar 2008
  7. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    37

    Verbesserungswürdig sind auf jeden Fall die Farben. Heben sich voneinander viel zu stark ab ;)
    Auch das Grau wirkt eintönig, ich würde das irgendwie geschwungener bzw. kantiger machen.

    Das habe ich zB letztes Jahr mal aus Langeweile gebastelt:
    http://diablosv.di.funpic.de/testseite.html
     
Thema:

Web Design ...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden