Auslastung CPU?

Diskutiere und helfe bei Auslastung CPU? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie hoch sollte di CPU auslastung beim zocken sein? Wenn ich bf4 auf performance einstellung spiele dann hab ich so um die 30-40%.Hab das Gefühl die... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von dan2004, 18. September 2021.

  1. dan2004
    dan2004 Gast

    Wie hoch sollte di CPU auslastung beim zocken sein? Wenn ich bf4 auf performance einstellung spiele dann hab ich so um die 30-40%.Hab das Gefühl die sollte höher sein.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Auslastung CPU?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden