pc bildschirme anschließen?
Diskutiere und helfe bei pc bildschirme anschließen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi, also ich hab zwei bildschirme aber die sind noch nicht angeschlossen, also ich hab 3 dp anschlüsse und 1 hdmi anschluss der eine bildschirm hat nur... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Zeere1409, 11. August 2021.
Thema:
pc bildschirme anschließen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
pc bildschirme anschließen? - Similar Threads - bildschirme anschließen |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Kann man mithilfe von einem HADMI Y KAbel 5 Bildschirme an einem Computer anschließen?Kann man mithilfe von einem HADMI Y KAbel 5 Bildschirme an einem Computer anschließen?: Moin, ich habe 3 Displayport anschlüsse an meiner Grafikkarte und einen HDMI Anschluss, leider sind alle schon belegt und ich brächte noch einen Steckplatz hilft da sowas?...
|
Grafikkarten | 8. Juli 2024 |
Mehrere Bildschirme anschließen bei nur einem Ausgang am PC?Mehrere Bildschirme anschließen bei nur einem Ausgang am PC?: Tl;dr: Hab zwei Bildschirme (Monitor + Grafiktablet) aber nur einen Anschluss der funktioniert (HDMI; auf VGA umstecken geht nicht, siehe unten). Lösungsansätze, dass ich beide gleichzeitig nutzen...
|
Grafikkarten | 14. Mai 2024 |
Wie kann ich meine Bildschirme an meinen Rechner anschließen?Wie kann ich meine Bildschirme an meinen Rechner anschließen?: Ich habe zwei Bildschirme, die jeweils einen HDMI-Anschluss haben. Der Rechner, den ich mir jetzt kaufen will, hat aber nur einen HDMI-Anschluss und mehrere DisplayPort-Anschlüsse. Wie kriege ich...
|
Grafikkarten | 14. November 2022 |
Displayport auf HDMI und 3 Bildschirme an Rechner anschließen?Displayport auf HDMI und 3 Bildschirme an Rechner anschließen?: Hallo!
Ich möchte 3 Bildschirme an einen Rechner anschließen.
Meine Frage ist zweigeteilt: Kann ich einen der drei per Displayport auf HDMI Adapter an den zweiten anschließen und den zweiten an...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 10. September 2022 |
Kann man mit dem Splitter 2 Bildschirme gleichzeitig anschließen?Kann man mit dem Splitter 2 Bildschirme gleichzeitig anschließen?: https://www.amazon.de/Bidirektionaler-Manueller-Verteiler-Umschalter-Unterst%C3%BCtzt/dp/B09DSV4D5X/ref=sr_1_9
Kann man mit dem Splitter 2 Bildschirme gleichzeitig anschließen?...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 30. August 2022 |
Mehrere Bildschirme an AMD Radeon R7 Graphics anschließen?Mehrere Bildschirme an AMD Radeon R7 Graphics anschließen?: Hallo zusammen, weiß jemand wie man an eine AMD Radeon R7 Graphics (hat 2 Anschlüsse) 3 Bildschirme anschließen kann und auf jedem Bildschirm ein anderes Bild hat? Gerne auch Produktlinks oder...
|
Grafikkarten | 22. Januar 2022 |
Wie viele Bildschirme kann ich über diese CPU anschließen?Wie viele Bildschirme kann ich über diese CPU anschließen?: 2 Fragen, wie nennt man eine CPU mit einer Integrierte Grafikkarte
Wenn das über (CPU(nennt wenn eine Integrierte Grafikkarte drinnen ist
Würd mich auf eine Antwort freuen...
|
Prozessoren | 28. Dezember 2021 |
Kann man 3 4K Bildschirme an eine RTX 2060 Super anschließen?Kann man 3 4K Bildschirme an eine RTX 2060 Super anschließen?: Hi, ich habe die RTX 2060 Super von Nvidia in der Ausführung mit einem DVI Anschluss, einem hdmi und einem DisplayPort Anschluss.
Ist es möglich 3 4K Bildschirme ca. 28 Zoll an diese...
|
Grafikkarten | 19. Dezember 2021 |
Zwei Bildschirme an desktop Computer anschließen mit VGA?Zwei Bildschirme an desktop Computer anschließen mit VGA?: Ich habe einen HP, der hat hinten diese beiden VGA Stecker:
https://de.wikipedia.org/wiki/VGA-Anschluss#/media/Datei:Male_VGA_connector.jpg...
|
Grafikkarten | 4. Dezember 2021 |
Kann man 2 Bildschirme an einer Grafikkarte mit nur einem HDMI ausgang anschließen?Kann man 2 Bildschirme an einer Grafikkarte mit nur einem HDMI ausgang anschließen?: Meine Grafikkarte (1660 Super) hat nur ein HDMI Ausgang aber ich würde gerne wie in jedem gutem Setup 2 oder mehr Bildschirme anschließen.
Ist das möglich?...
|
Grafikkarten | 25. Juli 2021 |
Zwei PCs mit (je) zwei Bildschirmausgängen an zwei Bildschirme anschließen?Zwei PCs mit (je) zwei Bildschirmausgängen an zwei Bildschirme anschließen?: Hallo zusammen,
die Frage hat einen ein bisschen "bauernfängerischen" Titel, da es mir nicht nur darauf ankommt, aber mal der Reihe nach:
1 PC an 1 Bildschirm anschließen: OK.
2 PCs an 1...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 11. Juli 2021 |
2 Bildschirme an einem Notebook anschließen?2 Bildschirme an einem Notebook anschließen?: Hallo,
Ich besitze einen Acer Nitro 5 und habe dort einen externen Bildschirm über den HDMI Anschluss angeschlossen. Ich habe aber einen 2. externen Bildschirm den ich über VGA mit USB Adapter...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 10. Juli 2021 |
3 Bildschirme an Laptop anschließen?3 Bildschirme an Laptop anschließen?: Hi
Ich habe einen Laptop und 3 zusätzliche Bildschirme. Meine Grafikkarte kann aber nur 3 Bildschirme insgesamt darstellen.
Kann ich den Bildschirm des Laptops deaktivieren und stattdessen dein...
|
Grafikkarten | 10. Februar 2021 |