Ist diese Pc Konfiguration gut zum zocken auf 1440 Ultra hd?

Diskutiere und helfe bei Ist diese Pc Konfiguration gut zum zocken auf 1440 Ultra hd? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Freunde, habe mir einen Pc konfiguriert, wie findet ihr diese Teile zum zocken auf 1440 Ultra hd? Meint ihr die Ryzen 7 5800x reicht für die Rtx... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Ilja19, 4. Juli 2024.

1. Ilja19
    Ilja19 Gast

Hallo Freunde, habe mir einen Pc konfiguriert, wie findet ihr diese Teile zum zocken auf 1440 Ultra hd? Meint ihr die Ryzen 7 5800x reicht für die Rtx 4070 super über eure Meinungen würde ich mich freuen

:)

2. Turo1984
    Turo1984 Gast

Welche Graka für 3440 x 1440 mit meinem System

AW: Welche Graka für 3440 x 1440 mit meinem System

Moin,

Zocke mit einer 2070 Super auf 3440x1440. Bisher laufen alle meine Games auf High oder Ultra problemlos mit 70-100fps (fps Limit bei 100 aktiv). Wenn ich mal unter 70 falle, liegt’s meist an meiner CPU.

Zocke derzeit Gears 5, Metro Exodus, Shadow of the Tomb, Forza Motorsport, Cod MW uvm.

Also, die Auflösung braucht schon Leistung. Aber nicht überbewerten das Ganze *Glücklich :)

#3 Turo1984
  3. BenGun_
    BenGun_ Gast

[Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Skylake? Westmere als CPU Geheimtipp..

Das neue DOOM hat bei 1440er Auflösung auf Ultra bei mir 24GB verbraucht aufm Hauptsystem, X99 mit 64GB.

#3 BenGun_
  4. Dunnlock
    Dunnlock Gast

AMD RX VEGA Laberthread

Richi1605 schrieb: In welcher Auflösung zockst du ? Zum Vergrößern anklicken....
    2560 x 1440

#3 Dunnlock
  5. TheBadFrag
    TheBadFrag Gast

Der SLI und Crossfire Thread (FAQ - Benchmarks - Tests)

Playerunknown's Battlegrounds hat mit dem letzten Patch SLI Support bekommen und rennt jetzt 1A! *Cool :cool: Endlich in 4k Ultra mit guten FPS zocken. *Daumen hoch :daumen:

#3 TheBadFrag
  6. costa
    costa Gast

AMD RX VEGA Laberthread

wie gut funktioniert Free Sync? Ich besitze einen 3440 x 1440 Freesync monitor und gedenke einen neuen PC zu bauen und war bis jetzt bei einer RTX 2070, was spräche denn außerdem dafür eine etwas langsamere, über 100W mehr verbrauchende Vega 64 anzuschaffen?

#3 costa
Thema:

Ist diese Pc Konfiguration gut zum zocken auf 1440 Ultra hd?

Die Seite wird geladen...

Ist diese Pc Konfiguration gut zum zocken auf 1440 Ultra hd? - Similar Threads - Konfiguration gut zocken

Forum Datum

Ist diese Konfiguration gut?

Ist diese Konfiguration gut?: Hi ist diese Konfiguration gut. Ist für einen anderen der es bis 2000 Euro wollte. Es soll als gaming PC dienen https://www.gutefrage.net/frage/ist-diese-konfiguration-gut-85
Mainboards 24. Februar 2025

Ist jede PC Konfiguration auf Dubaro gut?

Ist jede PC Konfiguration auf Dubaro gut?: Sie bieten sehr viele PC-Konfigurationen an. Sind alle davon gut konfiguriert, oder sollte man vorsichtig sein, da es gute, aber auch schlechte Optionen gibt?...
Mainboards 22. Februar 2025

Gute Konfiguration?

Gute Konfiguration?: Kann man das für den Preis machen, oder habt ihr eine Idee wie ich paar Euro runter kriege? https://www.gutefrage.net/frage/gute-konfiguration-22
Mainboards 19. Februar 2025

Gute Konfiguration?

Gute Konfiguration?: Guten Tag, Ich suche nach einen Pc für meinen Freund und wollte fragen, was ihr davon haltet und ob ihr wisst wo man noch paar Euronen sparen kann :D...
Mainboards 18. Februar 2025

Gaming PC Konfiguration gut?

Gaming PC Konfiguration gut?: Ich bin am überlegen, mit einen Gaming PC zu konfigurieren. Ich bin aus dem Thema mittlerweile schon so lang raus, das mir das Wissen fehlt. Denkt ihr, die Konfiguration wäre gut um assetto Corsa...
Grafikkarten 17. Februar 2025

Ist diese Konfiguration gut PC Gaming?

Ist diese Konfiguration gut PC Gaming?: Hi mein erster Pc ich spiele, dann vor allem Fortnite (möchte 200fps) Rust, Gta 5 und ein bisschen 3d drucken(modellieren), wenn es Möglichkeiten gibt den Preis runter zu schrauben für...
Mainboards 9. Februar 2025

Ist das eine gute PC Konfiguration für 1.370.00 Euro?

Ist das eine gute PC Konfiguration für 1.370.00 Euro?: CPU Kühler Arctic Freezer 7x Windows 11 Pro Intel i5 14400F 2.5 GHz- 10 Kerne-16 threads gehäuse MidiTower LC-7040B Art.Nr20093527 SSD M.2 1TB Samsung 970/80 PCIe Be Quit Pure Power 750 Watt...
Mainboards 9. Februar 2025

Gute Pc Konfiguration?

Gute Pc Konfiguration?: Hey! Ich bräuchte mal eine PC Konfiguration im Preis von 700 bis so wirklich maximal 1000 Euro, da ich mir Sommer 2025 einen zulegen möchte! Danke!...
Prozessoren 7. Februar 2025

Ist diese Konfiguration gut?

Ist diese Konfiguration gut?: Würde hauptsächlich spiele wie Valorant, Marvel Rivals, Fortnite und Overwatch 2 spielen. https://www.gutefrage.net/frage/ist-diese-konfiguration-gut-84
Prozessoren 31. Januar 2025

Ist das eine gute Konfiguration?

Ist das eine gute Konfiguration?: Hallo, ich wollte mir ein PC bauen lassen für 2000 Euro und das ist das Endresultat, geht das so klar oder sollte ich was verändern? :)...
Mainboards 26. Januar 2025

PC Konfiguration - Gut?

PC Konfiguration - Gut?: Servus, wollte mir ein PC zusammenstellen und habe folgende Komponenten: Prozessor: AMD Ryzen 5 7500F Mainbord: MSI B650 Gaming Plus WIFI GPU: NVIDIA GeForce RTX 4060Ti-16 GB RAM: 32GB Patriot...
Mainboards 26. Januar 2025

Hallo meine Frage wäre ob diese Konfiguration gut wäre zum zocken, mir wäre halt wichtig...

Hallo meine Frage wäre ob diese Konfiguration gut wäre zum zocken, mir wäre halt wichtig...: https://www.gutefrage.net/frage/hallo-meine-frage-waere-ob-diese-konfiguration-gut-waere-zum-zocken-mir-waere-halt-wichtig-dass-ich-die-200fps-habe-und-der-pc-zukunftssicher-ist-danke-schon-ma
Mainboards 9. April 2024

Ist die Konfiguration gut zum zocken?

Ist die Konfiguration gut zum zocken?: Hallo, ich habe mir von jemandem einen Gaming-PC zusammenstellen lassen und wollte fragen ob ich nicht einen besseren Prozessor brauche. Hier der Link dazu, und ja, ich weiß dass ich noch...
Prozessoren 21. Februar 2024
Ist diese Pc Konfiguration gut zum zocken auf 1440 Ultra hd? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden