240hz Monitor zeigt nur 144hz?

Diskutiere und helfe bei 240hz Monitor zeigt nur 144hz? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin Leute undzwar wie es der Titel schon sagt habe ich einen AOC Monitor mit 240hz allerdings kann ich nur maximal 144hz einstellen bei Nvidia... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von APEGO, 17. April 2022.

  1. APEGO
    APEGO Gast

    Moin Leute undzwar wie es der Titel schon sagt habe ich einen AOC Monitor mit 240hz allerdings kann ich nur maximal 144hz einstellen bei Nvidia Systemsteuerung und bei den normalen Einstellungen auch und ich verstehe nicht wieso ich habe auch eins der neue 2.0 HDMI Kabel weiß einer was das Problem ist.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

240hz Monitor zeigt nur 144hz?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden