Gamer Pc 800€
Diskutiere und helfe bei Gamer Pc 800€ im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe Community, Ich habe vor mir auf den Geburstag einen Selbstkonfigurierten Pc zu kaufen. Mein Problem: - Funktionieren die Komponenten... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von Syclone Gamer, 2. Juli 2012.
Seite 1 von 3
Thema:
Gamer Pc 800€
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Gamer Pc 800€ - Similar Threads - Gamer 800€ |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Razer geht davon aus, dass Gamer KI noch schätzen werdenRazer geht davon aus, dass Gamer KI noch schätzen werden: Razer geht davon aus, dass Gamer KI noch schätzen werden
Insbesondere im Bereich Gaming ist das der Fall. Der Geschäftsführer von Razer, Min-Liang Tan, geht jedoch davon aus, dass die Spieler...
|
User-Neuigkeiten | 25. Januar 2026 |
HP HyperX Omen: Neue OLED-Monitore für Gamer vorgestelltHP HyperX Omen: Neue OLED-Monitore für Gamer vorgestellt: HP HyperX Omen: Neue OLED-Monitore für Gamer vorgestellt
Recht interessant mutet da der neue HyperX Omen OLED 34 an. Dieser nutzt ein QD-OLED-Panel der neuesten Generation mit der Technik...
|
User-Neuigkeiten | 12. Januar 2026 |
8BitDo Ultimate 3E: Modularer Xbox-Controller für Pro-Gamer vorgestellt8BitDo Ultimate 3E: Modularer Xbox-Controller für Pro-Gamer vorgestellt: 8BitDo Ultimate 3E: Modularer Xbox-Controller für Pro-Gamer vorgestellt
Das Unternehmen hat den Ultimate 3E Controller für die Xbox enthüllt. Man zielt damit ganz klar auf das Segment der...
|
User-Neuigkeiten | 8. Januar 2026 |
Philips Evnia 27M2N6501L: QD-OLED-Monitor für Gamer und KreativePhilips Evnia 27M2N6501L: QD-OLED-Monitor für Gamer und Kreative: Philips Evnia 27M2N6501L: QD-OLED-Monitor für Gamer und Kreative
Dieses Modell kommt auf 26,5 Zoll Diagonale und löst mit 2.560 x 1.440 Pixeln auf. Dabei erreicht der Bildschirm eine...
|
User-Neuigkeiten | 24. November 2025 |
Gamer in Deutschland: 30 Euro fließen monatlich im Durchschnitt in das HobbyGamer in Deutschland: 30 Euro fließen monatlich im Durchschnitt in das Hobby: Gamer in Deutschland: 30 Euro fließen monatlich im Durchschnitt in das Hobby
Wer höher hinaus will, holt sich auch noch allerlei Drumherum ins Haus, wie Headsets und Co. Doch vergleicht man die...
|
User-Neuigkeiten | 5. Oktober 2025 |
BenQ Mobiuz EX: QD-OLED-Monitore für Gamer mit bis zu 540 HzBenQ Mobiuz EX: QD-OLED-Monitore für Gamer mit bis zu 540 Hz: BenQ Mobiuz EX: QD-OLED-Monitore für Gamer mit bis zu 540 Hz
Die frischen Bildschirme verwenden QD-OLED-Panels von Samsung Display und kommen mit 27 (1440p) bzw. 32 (4K Ultra HD) Zoll Diagonale...
|
User-Neuigkeiten | 4. Oktober 2025 |
AOC AGON Pro AG27QKD2: QD-Oled mit 500 Hz für GamerAOC AGON Pro AG27QKD2: QD-Oled mit 500 Hz für Gamer: AOC AGON Pro AG27QKD2: QD-Oled mit 500 Hz für Gamer
Der Hersteller setzt hierbei auf ein 26,5 Zoll (ca. 67 cm) großes QD-OLED-Panel.
AOC AGON Pro AG27QKD2: QD-Oled mit 500 Hz für Gamer
|
User-Neuigkeiten | 19. September 2025 |
Sony erweitert INZONE-Gaming-Serie mit Equipment für PC-GamerSony erweitert INZONE-Gaming-Serie mit Equipment für PC-Gamer: Sony erweitert INZONE-Gaming-Serie mit Equipment für PC-Gamer
Die neuen Peripheriegeräte wurden in Kooperation mit dem E-Sports-Team Fnatic entwickelt und zielen auf maximale Performance im...
|
User-Neuigkeiten | 19. August 2025 |
Gamer pc für ca 800 EuroGamer pc für ca 800 Euro: Guten tag aller seits
ich habe vor mir ein neuen pc zusammenzustellen und würde gern hier um rat bitten, der preisramehen ist halt rund 800 euro in der hoffnung das man da schon was...
|
System-Zusammenstellungen | 17. Mai 2012 |
700-800€ Gamer-Pc ?700-800€ Gamer-Pc ?: Hallo Leute,
ich wollte mir einen neuen Pc zulegen und mit diesem möglichst anständig Battlefield 3, Call of Duty Modern Warfare 3 usw. zocken können. Habe dafür so 700-800€ zur Verfügung. Mein...
|
freie Fragen | 29. März 2012 |
Zusammenstellung Gamer PC um 800 € mit der Bitte um BewertungZusammenstellung Gamer PC um 800 € mit der Bitte um Bewertung: Hallo liebes Forum,
ich habe schon ein wenig gelesen und bin froh, dass es so ein Forum gibt.
vielen Dank :)
Bei mir gibt es ein Budget von guten 800 € und habe mal was zusammen gestellt:...
|
System-Zusammenstellungen | 31. Dezember 2011 |
Gamer PC für ca.800 €Gamer PC für ca.800 €: Guten Tag die Herren und Damen,
nach langem Hin und Her habe ich micht dazu entschieden, mir einen PC selbst zusammenzubauen. Ich habe mich schon ausgiebig informiert und habe mir folgende...
|
System-Zusammenstellungen | 9. Juli 2011 |
Allrounder/Gamer PC 800-900€Allrounder/Gamer PC 800-900€: Hallo Alle zusammen,
kurze Einleitung. Ich plane nunmehr seit 2 Monaten den Kauf eines neuen Systems auf AMD Basis. Da ich mich schon lange lange Zeit nicht mehr um die neusten Entwicklungen...
|
System-Zusammenstellungen | 30. März 2010 |