Mac OS X Style

Diskutiere und helfe bei Mac OS X Style im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi zusammen, Bin jetzt schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einem Mac OS X Style für Windows 7, finde aber immer nur welche für Vista. Hat... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von mariobrand0, 9. Mai 2009.

  1. mariobrand0
    mariobrand0 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    18
    Name:
    Mario
    1. SysProfile:
    44705
    2. SysProfile:
    108143

    Hi zusammen,

    Bin jetzt schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einem Mac OS X Style für Windows 7, finde aber immer nur welche für Vista.

    Hat jemand schon eines gefunden, oder kann einer sagen ob die für Vista auch mit Win 7 funktionieren?

    Schon mal danke

    Mario
     
    #1 mariobrand0, 9. Mai 2009
  2. mariobrand0
    mariobrand0 BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    18
    Name:
    Mario
    1. SysProfile:
    44705
    2. SysProfile:
    108143

    ja stimmt auch wieder...weißt du zufällig ob die vista styles auf der rc1 auch laufen?
     
    #2 mariobrand0, 9. Mai 2009
  3. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Setz nen Wiederherstellungspunkt und versuch es einfach :D
     
    #3 Just_a_Script, 9. Mai 2009
  4. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Außerdem ist ne Beta da um selber alles zu testen :p
     
    #4 Just_a_Script, 9. Mai 2009
  5. Hardfighter
    Hardfighter Computer-Experte
    Registriert seit:
    12. Oktober 2007
    Beiträge:
    979
    Zustimmungen:
    30
    1. SysProfile:
    47062
    2. SysProfile:
    42945147962
    Ehm mal ne ganz doofe frage =(
    Habe ich bei Win 7 auch ein Normales Vista Desigen ?

    Und nicht nur das Neue, bei Vista war ja auch 2000 Desigen und Vista Desigen mit drinne.


    Gruß Chris
     
    #5 Hardfighter, 6. September 2009
  6. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Kannst auf Desktop rechte Maustaste dort Design da kannst das "alte" auch einstellen ...
    Die Taskleiste wenn dir das mit den dicken Button nicht gefällt kannste auch ändern unter
    Eigenschaften bei der Taskleiste ;D
     
    #6 Just_a_Script, 6. September 2009
  7. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    37
    Bin mir nicht ganz sicher ob du das meinst, aber vielleicht ja doch :D

    Klicke mit einem Rechtsklick auf die Taskleiste, und dort auf Eigenschaften. Dort dann ein Häkchen bei "Kleine Symbole verwenden" setzen, und schon sieht es wieder wie bei Vista aus :)
     
  8. Schorsch 1992
    Schorsch 1992 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    15. April 2009
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    27
    Name:
    Georg Sauer
    1. SysProfile:
    90541
    2. SysProfile:
    112434
    123414
    168288
    149315
    111232
    128204

    @D!abloSV
    Ganz wi bei Vista sieht es dann nicht aus aber wer will schon das Vista Design unter Win 7?
    Ich finde das was unter Win Vista anders als unter Win 7 ist eh hässlich und der Rest hat das Win 7 Design auch!
     
    #8 Schorsch 1992, 7. September 2009
Thema:

Mac OS X Style

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden