Firefox update

Diskutiere und helfe bei Firefox update im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hatte schon öfters das problem das Firefox sich nich updaten lässt. Es kommt dann immer die Hinweismeldung das ich nicht über genügend Rechte verfüge.... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von kelio, 13. September 2007.

  1. kelio
    kelio Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Januar 2007
    Beiträge:
    1.039
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    20213

    Hatte schon öfters das problem das Firefox sich nich updaten lässt. Es kommt dann immer die Hinweismeldung das ich nicht über genügend Rechte verfüge.
    Die eizige Lösung ist alles zu deinstallieren und die neuste Version wieder aufzuspielen.

    Weiss jemand einen Rat?
     
  2. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    na dann hast du halt einfach die rechte nicht ;)

    bist du schon admin? und lässt du den firefox in so sachen wie sandboxen laufen?
     
  3. kelio
    kelio Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Januar 2007
    Beiträge:
    1.039
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    20213
    SRY ich bin Admin^^ Habe auch bei WIN neuinstallation keinen zugriff auf meine 3. Partition. Ich muss mir die Rechte erst erzwingen. Dies ist jedesmal so... Sandbox benutze ich nicht nur Vistasyles^^
     
  4. kelio
    kelio Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Januar 2007
    Beiträge:
    1.039
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    20213

    Sonst niemand ne Idee?
     
  5. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Firefox update

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden