Monitor empfehlungen?
Diskutiere und helfe bei Monitor empfehlungen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich würde mir gerne einen zweiten Monitor kaufen, da ich jetzt schon länger nh rtx 2060 super habe und schon ewig nur einen Monitor benutze. Außerdem... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von HabeFragen17, 15. Dezember 2021.
Thema:
Monitor empfehlungen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Monitor empfehlungen? - Similar Threads - Monitor empfehlungen |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Empfehlungen Curved/Monitor?Empfehlungen Curved/Monitor?: Ich bin am überlegen mir einen BEZAHLBAREN Curved Monitor zu holen weil mein jetziger ziemlich klein ist. Habt ihr empfehlungen für mich? Ich spiel im moment viel Minecraft und truck sim, sollte...
|
Grafikkarten | 2. Januar 2025 |
Monitor-Empfehlungen für PS5?Monitor-Empfehlungen für PS5?: zocke grade mit einer ps5 auf fernseher, wollte mir jetzt aber einen Monitor holen, mit dem ich dann auf 120 FPS Spielen kann. Budget währe so 150-200€. Habt ihr da Tipps/Empfehlungen kenne mich 0...
|
Grafikkarten | 25. Dezember 2024 |
Wie einen 2ten Monitor anschließen und empfehlungen?Wie einen 2ten Monitor anschließen und empfehlungen?: Ich wollte mir jetzt bald einen zweiten monitor wollen wegen spotify oder dc calls oder was anderes. Ich weiß nur nicht genau wie man es anschließt. Ich habe lange gesucht aber wusste nicht wie....
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 4. März 2024 |
Monitor (irgendwelche empfehlungen)?Monitor (irgendwelche empfehlungen)?: hey möchte ein monitor kaufen ich benutze es für gamen hauptsächlich und manchmal zum videos schneiden habt ihr irgend empfehlungen
hier kommen noch punkte die zutreffen sollen:
(wenn 1 punkt...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 28. Juni 2023 |
Habt ihr Monitor empfehlungen?Habt ihr Monitor empfehlungen?: Hallo,
Ich suche ein 27zoll Monitor für meine Ps5. Der Monitor soll Curved, 1ms Reaktionszeit und mindestens 144Hz haben. QHD(2560X1440) ist nicht wichtig, da ich bei 120fps bleiben will....
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 13. Mai 2023 |
Fernseher/ Monitor Empfehlungen?Fernseher/ Monitor Empfehlungen?: Hallo, ich habe eine ps5 und suche nach dem perfekten Fernseher oder Monitor im Bereich von 200- 300€ was wäre da möglich und welche Empfehlung hättet ihr für mich?
Ich hab keine großen...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 22. Februar 2023 |
Gute Gaming-Monitor Empfehlungen?Gute Gaming-Monitor Empfehlungen?: Tagchen, ich habe vor mir einen 2. Monitor zu kaufen. Hätte gerne WQHD, 144hz und 27 Zoll.
Kann mir da jemand einen Guten/Preiswerten Empfehlen? Marke ist mir an sich egal....
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 5. Dezember 2022 |
Gaming monitor Empfehlungen?Gaming monitor Empfehlungen?: Hallo Liebe Leute ich suche einen Gaming monitor mit folgenden Eigenschaften
Curved (wenn es gut aussieht ohne curved zu seien dann auch meinet wegen ohne curved)
165hz minimum 144hz
Maximal 32...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 11. Juli 2022 |
Curved Monitor Empfehlungen bis 350€?Curved Monitor Empfehlungen bis 350€?: Kann jemand einen guten Curved-Monitor bis 350€ empfehlen? Nutzung für Spiele wie League of Legends & Alltagsarbeit.
https://www.gutefrage.net/frage/curved-monitor-empfehlungen-bis-350
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 10. April 2022 |
Habt ihr 4K Monitor Empfehlungen für die PS5?Habt ihr 4K Monitor Empfehlungen für die PS5?: Der Preis ist in erster Linie egal - außer er kostet halt übertrieben viel so 1000€+ oder mehr. Ich brauch einen 4K Monitor erstmal nur für die Ps5. Später würde ich den Monitor vielleicht als...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 19. Februar 2022 |
Monitor empfehlungen?Monitor empfehlungen?: Ja wie im titel bereits steht kennt ihr gute empfehlenswerte monitore ?:)
https://www.gutefrage.net/frage/monitor-empfehlungen-4
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 21. Januar 2022 |
Stacked Monitor Mount Empfehlungen?Stacked Monitor Mount Empfehlungen?: Hallo!
Ich hatte gerade Geburtstag & habe einen neuen Monitor bekommen. Dabei handelt es sich um einen 34“ Ultrawide Monitor mit Möglichkeit für eine Vesa 100x100 Halterung.Ich besitze bereits...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 7. September 2021 |
Gaming Monitor für PC und PS5 Empfehlungen?Gaming Monitor für PC und PS5 Empfehlungen?: Hallo,
also ich möchte mir einen neuen Gaming-Monitor zulegen den ich perfekt für die PS5 und für meinem PC nutzen kann.
Ich suche schon ewig lange nach einem passenden Monitor. Aber entweder...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 11. Mai 2021 |