Timings

Diskutiere und helfe bei Timings im Bereich Arbeitsspeicher im SysProfile Forum bei einer Lösung; [IMG] auf bild meine aktuellen timings kann mir einer sagen was zu: Bank Cycle Time (trC) 29 clocks <- was bedeutet das ? wieso haben viele da nichts... Dieses Thema im Forum "Arbeitsspeicher" wurde erstellt von Agent Smith, 20. April 2008.

  1. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266

    [​IMG]
    auf bild meine aktuellen timings
    kann mir einer sagen was zu:

    Bank Cycle Time (trC) 29 clocks <- was bedeutet das ?
    wieso haben viele da nichts stehen, leeres feld?

    DC Mode: bei vielen Symnetric <- was bedeutet das??


    ich rätsel wieso ich bei vista nur 5,7 bewertung habe deshalb diese fragen
     
    #1 Agent Smith, 20. April 2008
  2. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266

    weiß es keiner? hmmmm :(
     
    #2 Agent Smith, 20. April 2008
  3. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337

    Der Vista-Leistungsindex ist eh etwas seltsam. Darauf würde ich mich jetz nicht verlassen.

    Was das tRC bedeutet, kanns du ja im Wiki nachlesen: KLiCK
    Ich zitier mal die Stelle:
    Auch kann CPU-Z nicht immer alle Daten (richtig) auslesen. Das kann man bei der vcore ganz gut sehen, bei manchen falsch, bei manchen garnicht ausgelesen.

    Ich hab zum beispiel bei DC Mode symmetric stehen, aber bei tRC nichts.

    edit:
    Hier etwas was DC Mode erklärt: KLiCK
     
    #3 peacemillion, 20. April 2008
Thema:

Timings

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden