Gamepad Tasten der Tastatur zuweisen

Diskutiere und helfe bei Gamepad Tasten der Tastatur zuweisen im Bereich Sonstige Komponenten im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi, ich hatte mal vor einiger Zeit ein Tool mit dem ich die Tasten meines Gamepads den Tasten der Tastatur zuweisen konnte. Das würde ich jetzt gerne... Dieses Thema im Forum "Sonstige Komponenten" wurde erstellt von RockNLol, 8. Februar 2008.

  1. RockNLol
    RockNLol Computer-Experte
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    8
    Name:
    Hans-Georg Albrecht
    1. SysProfile:
    37793
    2. SysProfile:
    135961
    91531
    104365

    hi,
    ich hatte mal vor einiger Zeit ein Tool mit dem ich die Tasten meines Gamepads den Tasten der Tastatur zuweisen konnte. Das würde ich jetzt gerne machen, um in NFS ProStreet mit meinem PS2 Controller nicht mit der O-Taste "Entere" und mit der X-Taste "Zurücke"^^. Leider hab ich den Namen des Tools vergessen. Wisst ihr den zufällig nocht, oder kennt irgendein Tool das mein Problem anders lösen könnte?

    mfg RockNLol
     
  2. gwen
    gwen Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    16. Januar 2008
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    53334

    Hieß das Tool eventuell Remapkey?
     
  3. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Oder Xpadder?
     
  4. RockNLol
    RockNLol Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    8
    Name:
    Hans-Georg Albrecht
    1. SysProfile:
    37793
    2. SysProfile:
    135961
    91531
    104365
    xpadder! thx das war es :) alexirsi, bist wieder mal mein Held des Tages ;) thx!

    *edit:
    kann man noch irgendwie die Gamepadtasten die das Spiel automatisch annimmt deaktivieren, sodass das Spiel nur mit der Umleitung über die Tastatur auf das Gamepad reagiert? bei NFS ist die X-Taste jetzt mit Vor und Zurück belegt, welches jetzt genommen wird ist immer Zufall...
     
    #4 RockNLol, 8. Februar 2008
    Zuletzt bearbeitet: 8. Februar 2008
  5. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Stell doch die Gamepad-Funktion im Game aus ;)
     
  6. RockNLol
    RockNLol Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    8
    Name:
    Hans-Georg Albrecht
    1. SysProfile:
    37793
    2. SysProfile:
    135961
    91531
    104365
    noch keine gefunden.... mal guggen ob ich welche finde

    *edit: sone Funktion hab ich noch nirgends gefunden. kann mir wer sagen wo ich die finde?
     
    #6 RockNLol, 9. Februar 2008
    Zuletzt bearbeitet: 10. Februar 2008
  7. RockNLol
    RockNLol Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    8
    Name:
    Hans-Georg Albrecht
    1. SysProfile:
    37793
    2. SysProfile:
    135961
    91531
    104365

    Ich suche immer noch nach einer Möglichkeit, Tastendoppelbelegungen zu vermeiden. Ich möchte NUR die Tasten verwenden, die ich mit Xpadder zugewiesen habe :(. Hat jemand eine Lösung für mich?
     
    #7 RockNLol, 28. Mai 2008
Thema:

Gamepad Tasten der Tastatur zuweisen

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. gamepad tasten zuweisen

    ,
  2. controller tasten zuweisen

    ,
  3. controller tastatur tasten zuweisen

    ,
  4. tasten vom gamepad auf der tastatur,
  5. wie kann ich weitere gamepadtasten in puffin browser machen,
  6. controller tasten am pc simulieren,
  7. xbox controller tastatur zuweisen,
  8. xbox controller tasten mit tastatur schreiben,
  9. controller tastatur zuweisen,
  10. gamepad tastatur zuweisen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden