Gibt es eine Möglichkeit meinen Laptop auf der Autofahrt aufzuladen?

Diskutiere und helfe bei Gibt es eine Möglichkeit meinen Laptop auf der Autofahrt aufzuladen? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey ich vereise bald für 2 Wochen ins Ausland mit dem Auto. Ich besitze einen Gaming Laptop und würde gerne auf der Hin und Rückfahrt diesen benutzen.... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von SilverHaze451, 23. Mai 2023.

  1. SilverHaze451
    SilverHaze451 Gast

    Hey ich vereise bald für 2 Wochen ins Ausland mit dem Auto. Ich besitze einen Gaming Laptop und würde gerne auf der Hin und Rückfahrt diesen benutzen. Der Laptop nutzt ein 180W Netzteil. Ist es irgendwie möglich diesen auf der Autofahrt zu laden, da er maximal 2h im Akkumodus hält und ich für mehrere Tage fahre also mehr als 3 Tage im Auto sitze. Ich hab gesehen dass es so welche Transformatoren gibt die man an den Zigarettenanzünder einstecken kann. Könnte ich mein Laptop mit so einem Ding aufladen, wenn auf dem Ding 200w oder mehr draufsteht? Kann mir wer da weiter helfen? Das Auto ist ein 2018 Touran.

    :)
     
    #1 SilverHaze451, 23. Mai 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Gibt es eine Möglichkeit meinen Laptop auf der Autofahrt aufzuladen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden