Lohnt sich ein 45 Watt Netzteil?

Diskutiere und helfe bei Lohnt sich ein 45 Watt Netzteil? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe das Samsung Galaxy S10 Lite und benutze derzeit das mitgelieferte 25 Watt Netzteil. Da mein Handy 45 Watt Quick Charge unterstützt... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von ny1234, 11. November 2020.

  1. ny1234
    ny1234 Gast

    Hallo,

    Ich habe das Samsung Galaxy S10 Lite und benutze derzeit das mitgelieferte 25 Watt Netzteil. Da mein Handy 45 Watt Quick Charge unterstützt überlege ich mir einen zu kaufen aber bin mir noch nicht ganz sicher dabei (sind immerhin, jenachdem von wo man es kauft, 30€). Lädt das 45W Netzteil irgendwie fast doppelt so schnell auf wie das 25W oder wie ist das so mit denen? Ich habe ein 4.500mAh Akku verbaut und mit dem 25W Netzteil lädt es in einer Stunde fast komplett auf aber in einer halben Stunde 100% zu haben wäre auch total super :D (auch wenn ich das irgendwie doch schon bezweifel, dass das wirklich so sein wird...)

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Lohnt sich ein 45 Watt Netzteil?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden