Welche RGB-Software ist mit den Kabeln kompatibel?

Diskutiere und helfe bei Welche RGB-Software ist mit den Kabeln kompatibel? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin Leute, ich suche aktuell optische Upgrades für meinen PC und bin dabei auf RGB-Kabel von Sharkoon getroffen:... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von V3rwirrtes, 18. Juni 2023.

1. V3rwirrtes
    V3rwirrtes Gast

Moin Leute,

ich suche aktuell optische Upgrades für meinen PC und bin dabei auf RGB-Kabel von Sharkoon getroffen:

https://geizhals.de/sharkoon-shark-xtend-24-a2889801.html

https://geizhals.de/sharkoon-shark-xtend-16-a2889875.html

Jetzt steht leider auf der Seite von Mindfactory und von Sharkoon nur, dass diese mit einer "geeigneten RGB-Software" funktioniert, aber leider nicht genau, welche man nutzen kann. Habt ihr da mehr Informationen, welche Software man für die RGB-Steuerung nutzen muss?

Es grüßt

einVerwirrtes

:)

#1 V3rwirrtes, 18. Juni 2023
Thema:

Welche RGB-Software ist mit den Kabeln kompatibel?

Die Seite wird geladen...

Welche RGB-Software ist mit den Kabeln kompatibel? - Similar Threads - RGB Software Kabeln

Forum Datum

Cheat-Software: Bundesgerichtshof fällt ein wichtiges Urteil

Cheat-Software: Bundesgerichtshof fällt ein wichtiges Urteil: Cheat-Software: Bundesgerichtshof fällt ein wichtiges Urteil Bei Singleplayer-Titeln sollte es einem aber eigentlich egal sein, was andere so treiben, solange sie offen damit umgehen....
User-Neuigkeiten 31. Juli 2025

LG UltraGear OLED 27GX700A: Neuer Gaming-Monitor mit RGB-Tandem-Panel und 280 Hz

LG UltraGear OLED 27GX700A: Neuer Gaming-Monitor mit RGB-Tandem-Panel und 280 Hz: LG UltraGear OLED 27GX700A: Neuer Gaming-Monitor mit RGB-Tandem-Panel und 280 Hz Dieser setzt auf ein RGB-Tandem-Panel, wie es m TV-Bereich etwa in den LG OLED G5 zum Einsatz kommt. Diese Panels...
User-Neuigkeiten 20. Juli 2025

Open-Source-Software: Anwalt nimmt sich E-Auto-Hersteller vor

Open-Source-Software: Anwalt nimmt sich E-Auto-Hersteller vor: Open-Source-Software: Anwalt nimmt sich E-Auto-Hersteller vor . . Open-Source-Software: Anwalt nimmt sich E-Auto-Hersteller vor
User-Neuigkeiten 20. Juli 2025

Tesla Software-Update 2025.26: Sprachassistent Grok zieht ein (US only)

Tesla Software-Update 2025.26: Sprachassistent Grok zieht ein (US only): Tesla Software-Update 2025.26: Sprachassistent Grok zieht ein (US only) Für US-Nutzer mit einer AMD-Plattform zieht der KI-Chatbot Grok als Sprachassistent ein. Das ist wenig verwunderlich und...
User-Neuigkeiten 14. Juli 2025

UGREEN bringt neue Ladegeräte-Serie mit einziehbaren Kabeln

UGREEN bringt neue Ladegeräte-Serie mit einziehbaren Kabeln: UGREEN bringt neue Ladegeräte-Serie mit einziehbaren Kabeln . . UGREEN bringt neue Ladegeräte-Serie mit einziehbaren Kabeln
User-Neuigkeiten 1. Juli 2025
Welche RGB-Software ist mit den Kabeln kompatibel? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden