Lautsprecher Kabel

Diskutiere und helfe bei Lautsprecher Kabel im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kurze, schnelle frage : Kann man dieses Kabel* bei diesem SoundSystem** verwenden ? *Oehlbach Home Hifi 2x 2,5 mm² **Motiv 5 "5.1-Set" -... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 12. März 2012.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    #1 Unregistriert, 12. März 2012
  2. Fireb0ng
    Fireb0ng Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    122703
    2. SysProfile:
    139598

Was erwartest du da jetzt für ne Antwort:o
    Rein Theoretisch kannst du auch NYM 3x1,5 nehmen:rofl:

Das kabel sollte schon hinhauen

3. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Ich habe noch so ein Kabel, daher frage ich ob ich das Kabel verwenden kann, weil ich will nicht unnötig Kabel kaufen wenn ich schon eines habe das funktioniert.

#3 Unregistriert, 12. März 2012
  4. K_Germany
    K_Germany Lebende CPU
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    61128
    ja da must du abwägen es gibt kabel mit teurem und kabel mit billigerem kupfer, das teurere ist immer besser also immer teuer kaufen.

klar kansst du das kabel nehmen kupfer ist kupfer. :rolleyes:

#4 K_Germany, 12. März 2012
    Zuletzt bearbeitet: 12. März 2012
  5. The-Silencer
    The-Silencer Lebende CPU
    1. SysProfile:
    144897
    2. SysProfile:
    164325
    Ich muss die Frage nochmal hinterfragen!
    Du willst die Satellitenboxen mit dem Kabel anschließen ?
    Wenn ja, dann ist das das richtige Kabel, oder ein gutes Kabel ums genauer zu definieren.
    Für den Anschluss an den PC brauchst allerdings 3x Klinke auf Stereo Cinch Y-Kabel

Daher empfehle ich das Set
    Kabel-Sets

Die Kabel sind absolut ok und gut, denn wenn Du Dir einen Vorteil durch das teure Oehlbach Kabel an den Boxen erhoffst, dann funktioniert das nur dann, wenn auch die Anschlusskabel mindestens die gleiche Güte haben.

Wenn Du das Oehlbach Lautsprecherkabel nutzen willst, dann würde ich auch folgende Adapter zum PC Anschluss nehmen ( brauchst 3x )

Oehlbach i Connect Klinke auf 2 Cinch Set 1,50m

#5 The-Silencer, 13. März 2012
  6. R0man
    R0man Computer-Versteher
    Name:
    Roman
    Ich würde mir über das Kabel auch nicht den Kopf zerbrechen. Viel wichtiger ist, dass du die Boxen richtig anordnest und eine gute Soundkarte (oder sonstige Wiedergabequelle) hast.
    Die optimale Übertragung gibt es ja nicht. Achte darauf das die Stecker staubfrei bleiben.

7. The-Silencer
    The-Silencer Lebende CPU
    1. SysProfile:
    144897
    2. SysProfile:
    164325

Gehe mal davon aus, dass wenn sich jemand diese Boxen kauft, die Soundkarte etc. erste Güte ist, ich denke es geht rein ums passende kabel

#7 The-Silencer, 14. März 2012
Thema:

Lautsprecher Kabel

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher Kabel - Similar Threads - Lautsprecher Kabel

Forum Datum

Monitor Audio Bronze 7G: HiFi-Lautsprecher der günstigen Sorte

Monitor Audio Bronze 7G: HiFi-Lautsprecher der günstigen Sorte: Monitor Audio Bronze 7G: HiFi-Lautsprecher der günstigen Sorte Der Begriff „HiFi“ lässt da vermutlich viele Leser an schwindelerregende Preise denken, das ist hier aber tatsächlich gar nicht der...
User-Neuigkeiten Heute um 10:42 Uhr

Lyd 4.0.0 erschienen: Apple-Watch-Fernbedienung für Sonos-Lautsprecher hat neue Besitzer

Lyd 4.0.0 erschienen: Apple-Watch-Fernbedienung für Sonos-Lautsprecher hat neue Besitzer: Lyd 4.0.0 erschienen: Apple-Watch-Fernbedienung für Sonos-Lautsprecher hat neue Besitzer Die kleine App Lyd habe ich schon vor Jahren vorgestellt und nutze sie seit der Beta. Lyd erfordert eine...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 12:52 Uhr

UGREEN Nexode 20.000 mAh: Powerbank mit einziehbarem USB-C-Kabel

UGREEN Nexode 20.000 mAh: Powerbank mit einziehbarem USB-C-Kabel: UGREEN Nexode 20.000 mAh: Powerbank mit einziehbarem USB-C-Kabel Die habe ich nun in den letzten Wochen mal genutzt. Das Gerät misst 14,6 x 5,4 x 5,0 Zentimeter bei einem Gewicht von 537 Gramm....
User-Neuigkeiten 20. Juli 2025

IKEA NATTBAD: Neuer Lautsprecher kostet 40 Euro

IKEA NATTBAD: Neuer Lautsprecher kostet 40 Euro: IKEA NATTBAD: Neuer Lautsprecher kostet 40 Euro Aktuell konzentriert man sich wieder auf Bluetooth-Lautsprecher. Einer von ihnen ist der neue IKEA NATTBAD, in mehreren Farben zu haben. IKEA...
User-Neuigkeiten 9. Juli 2025

Marshall Middleton II: Bluetooth-Lautsprecher mit über 30 Stunden Laufzeit

Marshall Middleton II: Bluetooth-Lautsprecher mit über 30 Stunden Laufzeit: Marshall Middleton II: Bluetooth-Lautsprecher mit über 30 Stunden Laufzeit Die neue Generation bietet allerlei neue Funktionen und soll obendrein mit einer Akkulaufzeit von über 30 Stunden...
User-Neuigkeiten 1. Juli 2025

Anker souncdore Rave 3S: Neuer Party-Lautsprecher mit Karaoke-Features

Anker souncdore Rave 3S: Neuer Party-Lautsprecher mit Karaoke-Features: Anker souncdore Rave 3S: Neuer Party-Lautsprecher mit Karaoke-Features Das Artikelbild verrät es schon deutlich: 200 Watt Leistung wirft der Speaker in die Waagschale. In Deutschland kostet die...
User-Neuigkeiten 24. Juni 2025
Lautsprecher Kabel solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden