Welcher der beiden monitore ist besser für shooter?

Diskutiere und helfe bei Welcher der beiden monitore ist besser für shooter? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Frage steht oben, danke im voraus bitte mit Begründung lg https://www.gutefrage.net/frage/welcher-der-beiden-monitoren-ist-besser-fuer-shooter Discussion in 'Monitore, TV-Geräte & Beamer' started by lukaantic, Jul 3, 2022.

1. lukaantic
    lukaantic Gast

Frage steht oben, danke im voraus

bitte mit Begründung

lg

:)

#1 lukaantic, Jul 3, 2022
Thema:

Welcher der beiden monitore ist besser für shooter?

Loading...

Welcher der beiden monitore ist besser für shooter? - Similar Threads - monitore shooter

Forum Date

AOC bringt neue Ultrawide-Gaming-Monitore mit USB-C und KVM-Switch

AOC bringt neue Ultrawide-Gaming-Monitore mit USB-C und KVM-Switch: AOC bringt neue Ultrawide-Gaming-Monitore mit USB-C und KVM-Switch 86 cm) große Curved-Bildschirme im 21:9-Format. Der AOC GAMING CU34G4CA mit 180 Hz und der AOC GAMING CU34G4ZCA mit 250 Hz...
User-Neuigkeiten Sunday at 10:02 PM

Nanoleaf Smart LED Monitor Stand: Bildschirm-Erhöhung mit 102 RGB-Zonen

Nanoleaf Smart LED Monitor Stand: Bildschirm-Erhöhung mit 102 RGB-Zonen: Nanoleaf Smart LED Monitor Stand: Bildschirm-Erhöhung mit 102 RGB-Zonen Das Zubehör kombiniert laut Unternehmen eine ergonomische Erhöhung des Monitors mit integrierter Arbeits- und...
User-Neuigkeiten Sunday at 6:52 PM

Philips Evnia 32M2N6901A: QD-OLED-Gaming-Monitor und AmbiScape-Unterstützung kommt mit 165 Hz

Philips Evnia 32M2N6901A: QD-OLED-Gaming-Monitor und AmbiScape-Unterstützung kommt mit 165 Hz: Philips Evnia 32M2N6901A: QD-OLED-Gaming-Monitor und AmbiScape-Unterstützung kommt mit 165 Hz Auch jener kommt mit einer Bilddiagonale von 31,5 Zoll (ca. ca. Philips Evnia 32M2N6901A:...
User-Neuigkeiten Jul 25, 2026

Bloatware per Monitor-Kabel: LG und Microsoft reagieren auf Werbe-Pop-ups nach Kritik

Bloatware per Monitor-Kabel: LG und Microsoft reagieren auf Werbe-Pop-ups nach Kritik: Bloatware per Monitor-Kabel: LG und Microsoft reagieren auf Werbe-Pop-ups nach Kritik Juli). Ohne aktive Rückfrage lud das Betriebssystem im Hintergrund den „LG Monitor App Installer“ herunter....
User-Neuigkeiten Jul 24, 2026

Wenn der Monitor heimlich Software unterschieben will

Wenn der Monitor heimlich Software unterschieben will: Wenn der Monitor heimlich Software unterschieben will Doch genau das sorgt gerade für hochgezogene Augenbrauen in der Tech-Community. Berichten zufolge installieren einige Monitore von LG...
User-Neuigkeiten Jul 8, 2026

AGON PRO AGP277QKDC: AOC bringt OLED-Monitor mit 540 Hz und 720-Hz-Modus

AGON PRO AGP277QKDC: AOC bringt OLED-Monitor mit 540 Hz und 720-Hz-Modus: AGON PRO AGP277QKDC: AOC bringt OLED-Monitor mit 540 Hz und 720-Hz-Modus Das 26,5 Zoll große Gaming-Display setzt auf ein Tandem-WOLED-Panel der vierten Generation und richtet sich damit...
User-Neuigkeiten Jul 5, 2026

AOC GAMING 25G4ZR: 24,5-Zoll-Monitor mit 260 Hz für 159 Euro vorgestellt

AOC GAMING 25G4ZR: 24,5-Zoll-Monitor mit 260 Hz für 159 Euro vorgestellt: AOC GAMING 25G4ZR: 24,5-Zoll-Monitor mit 260 Hz für 159 Euro vorgestellt Der Gaming-Monitor richtet sich vor allem Zocker und setzt auf das 24,5-Zoll-Format (ca. 62 cm). AOC GAMING 25G4ZR:...
User-Neuigkeiten Jul 3, 2026

27-Zoll-Monitor für Ego-Shooter zu groß?

27-Zoll-Monitor für Ego-Shooter zu groß?: Ich habe als Grafikkarte eine RTX 4090 - allerdings einen 24-Zoll-Monitor, der bloß Full HD unterstützt. Deshalb überlege ich mir einen 27-Zoll-Monitor mit WQHD zu kaufen. Ich habe allerdings...
Grafikkarten Feb 22, 2025

Guter Monitor für Shooter etc?

Guter Monitor für Shooter etc?: https://www.alternate.at/Acer/Nitro-VG271UM-Gaming-Monitor/html/product/1857837 https://www.gutefrage.net/frage/guter-monitor-fuer-shooter-etc
Grafikkarten Jun 14, 2023

ps5 für Shooter und FIFA lieber am 4K Tv oder 1444p Monitor spielen?

ps5 für Shooter und FIFA lieber am 4K Tv oder 1444p Monitor spielen?: Hallo, ich bin am überlegen meine PS5 übern Monitor anzuschließen da man hier angeblich bessere Reaktionszeit hat da dieser 1MS hat aber leider kein 4K.. was würdet ihr machen?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Feb 20, 2023

Wie viele Monitore für semi E-Sportler in shootern?

Wie viele Monitore für semi E-Sportler in shootern?: Warum benutzen viele E-sportler nur einen Monitor und der zweite teil der frage ist Reicht es bei zwei Monitoren den einen mit display port zu verbinden und den anderen mit hdmi oder sollte ich...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Mar 19, 2022

Welcher Monitor für Forza, F1 und verschiedene Shooter Games?

Welcher Monitor für Forza, F1 und verschiedene Shooter Games?: Was ist der beste Monitor für Racing Games wie F1 und Forza (Motorsport und Horizon) und Shooter games wie Cod Modern Warfare, Rainbow Six Siege, Ghost Recon Wildlands usw ? Ich meine so ungefär...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Sep 5, 2021

Soll ich mir ein 240mhz Monitor bei Shooter Games kaufen?

Soll ich mir ein 240mhz Monitor bei Shooter Games kaufen?: ich Zocke viele Shooter Games und habe grade ein 75hz Monitor also lohnt es sich ein 240hz zu kaufen https://www.gutefrage.net/frage/soll-ich-mir-ein-240mhz-monitor-bei-shooter-games-kaufen
Monitore, TV-Geräte & Beamer Nov 29, 2020
Welcher der beiden monitore ist besser für shooter? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice