I900 Omnia Touchplayer Probleme

Diskutiere und helfe bei I900 Omnia Touchplayer Probleme im Bereich Smartphones im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey hab noch immer Probleme mim Touchplayer am Samsung Omnia. Nochmal zur Erläuterung, wenn ich Songs aufspiele und die Bibliothek aktualisiere... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von reilos, 9. August 2010.

  1. reilos
    reilos Computer-Guru
    Registriert seit:
    23. April 2008
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    37639

    Hey hab noch immer Probleme mim Touchplayer am Samsung Omnia.

    Nochmal zur Erläuterung, wenn ich Songs aufspiele und die Bibliothek aktualisiere entstehen Mülldateien auf dem Speichermedium auf dem ich die Songs gespeichert habe, da hilft dann nur noch formatieren. Hat dazu jemand von euch eine Lösung? Gibts vielleicht ne neuer Version vom Touchplayer die man selber nachinstallieren kann in der dieser Bug nicht mehr enthalten ist?

    Und ein weiteres Prob mit dem Touchplayer is, dass Videos nach mehrmaligem Abspielen immer mehr ruckeln, dass kanns ja auch iwie nicht sein.

    Ich wär euch sehr dankbar für Hilfe, hab schon ewig im Internet nach Lösungen gesucht aber ziemlich vergeblich.
     
Thema:

I900 Omnia Touchplayer Probleme

Die Seite wird geladen...

I900 Omnia Touchplayer Probleme - Similar Threads - I900 Omnia Touchplayer

Forum Datum

Windows Phone: Samsung i8700 Omnia 7

Windows Phone: Samsung i8700 Omnia 7: Windows Phone: Samsung i8700 Omnia 7 [img] [img] Technische Daten Infos Hersteller: Format: Barren Netze: GSM-Quadband (850/900/1800/1900), UMTS-Dualband (900/2100) Netzstandards: GPRS,...
Smartphones 10. Dezember 2014

Windows Phone: Samsung SGH-i900

Windows Phone: Samsung SGH-i900: Windows Phone: Samsung SGH-i900 [img] [img] Technische Daten Infos Hersteller: Format: Barren Netze: GSM-Quadband (850/900/1800/1900), UMTS Netzstandards: GPRS, EDGE, HSDPA Bandbreite...
Smartphones 10. Dezember 2014

Windows Phone: Samsung Omnia W i8350

Windows Phone: Samsung Omnia W i8350: Windows Phone: Samsung Omnia W i8350 [img] [img] Technische Daten Infos Hersteller: Format: Barren Netze: GSM-Quadband (850/900/1800/1900), UMTS-Dualband (900/2100) Netzstandards: GPRS,...
Smartphones 10. Dezember 2014

Samsung Omnia 7 auf Werkseinstellungen zurücksetzen

Samsung Omnia 7 auf Werkseinstellungen zurücksetzen: Samsung Omnia 7 auf Werkseinstellungen zurücksetzen
Computerfragen 8. Februar 2013

omnia i 8910 internet beschleunigen ?

omnia i 8910 internet beschleunigen ?: hallo an alle... Habe ein samsung i 8910 hd. Wollte mal wissen ob es möglich ist die " geschwindigkeit" des handy schneller zu machen. Ich verbinde mich zur zeit nur mit w-lan ( zu hause). Da ich...
freie Fragen 25. Juni 2011

Fragen zu I900 Omnia

Fragen zu I900 Omnia: Hi, ich bins mal wieder. Hab noch einpaar Fragen zu meinem I900 Omnia. 1. Wenn ich Start->Einstellungen->System->Werkseinstellungen->Hauptspeicher zurücksetzen mach ist das dann das gleiche wie...
Smartphones 6. Juli 2009

Samsung SGH-i900 OMNIA

Samsung SGH-i900 OMNIA: HI ich habe einpaar Fragen zu diesem Handy http://www.alternate.de/html/product/Handy/Samsung/SGH-i900/289406/?tn=HARDWARE&l1=Telefon+%26+Handy&l2=Handy&l3=Ger%C3%A4te&l4=Samsung Wie ist das...
Smartphones 21. Oktober 2008
I900 Omnia Touchplayer Probleme solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. samsung sgh-i900 kennwort vergessen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden