PC upgraden was kaufen?

Diskutiere und helfe bei PC upgraden was kaufen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe in Apex Legends mit 3840x2160 und mittleren Grafikeinstellungen etwa 50 FPS, das würde ich gerne ändern, kann mir jemand empfehlen was... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von GenieLucky, 23. Dezember 2022.

1. GenieLucky
    GenieLucky Gast

Hallo,

ich habe in Apex Legends mit 3840x2160 und mittleren Grafikeinstellungen etwa 50 FPS, das würde ich gerne ändern, kann mir jemand empfehlen was ich kaufen sollte, ich würde gerne kostengünstig bleiben und nur das verändern was am meisten bringt. (Wenn ich die Auflösung runterschraube ist die Grafik echt schlecht).

CPU: intel core i7-7700 3.6GHz
    Arbeitsspeicher : 16 GB
    NVIDIA GeForce GTX 1060 6GB
    Windows 1064-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor

Kann mir hier jemand helfen, sonst würde ich Mediamarkt aufsuchen ;D

:)

Thema:

PC upgraden was kaufen?

Die Seite wird geladen...

PC upgraden was kaufen? - Similar Threads - upgraden kaufen

Forum Datum

Google Pixel 9 kaufen und Acer Chromebook für 4,99 Euro dazu erhalten

Google Pixel 9 kaufen und Acer Chromebook für 4,99 Euro dazu erhalten: Google Pixel 9 kaufen und Acer Chromebook für 4,99 Euro dazu erhalten . . Google Pixel 9 kaufen und Acer Chromebook für 4,99 Euro dazu erhalten
User-Neuigkeiten 3. Juli 2025
PC upgraden was kaufen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden