19 " Viewsonic VX924

Diskutiere und helfe bei 19 " Viewsonic VX924 im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; und was denkt ihr ? :) klick Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Cyborg, 11. Januar 2008.

  1. Cyborg
    Cyborg Computer-Experte
    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    21503

    und was denkt ihr ? :)
    klick
     
  2. Cyborg
    Cyborg Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    21503

    also das Alter kann ich gar nichtmal so genau sagen.
    Ich glaub 3 oder 4 Jahre
    Zustand ist natürlich top, dadurch, dass er ja mehr oder weniger nur rumsteht :)

    Verpackung und so hab ich alles noch.
    Müsste ma guckn, ob da die Rechnung mit dabei ist, weil ich diese gerade auch nicht finden kann.
     
Thema:

19 " Viewsonic VX924

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden