Ati radeon hd 3650

Diskutiere und helfe bei Ati radeon hd 3650 im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi zusammen... ich habe wie im Titel schon erwähnt die ATI RADEON HD 3650. Nun zu meinem Problem ich bekomme kein anderes Control Center außer das... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 5. November 2011.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Hi zusammen...

ich habe wie im Titel schon erwähnt die ATI RADEON HD 3650. Nun zu meinem Problem ich bekomme kein anderes Control Center außer das 10.6 installiert. In meinem Falle will ich auf 11.7 ab 11.7 habe ich alles versucht bis hoch zu 11.10 nach der Installation der jeweiligen Center bleibt es dennoch 10.6 aber es kommt während der Installation zu keinen Fehlermeldungen.

Jemand ne Idee wie ich auf 11.7 komme? Hab alles versucht was mir einfällt -.-

#1 Unregistriert, 5. November 2011
  2. Rossi
    Rossi Hardware-Wissenschaftler
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    64772
    2. SysProfile:
    78830
    120437

Hast du nach der Deinstallation den Rechner neu gestartet? Vielleicht solltest du mal die alte Software mit dem DriverCleaner oder einem ähnlichen Programm sauber entfernen bevor du das neue Control Center installierst.

http://www.chip.de/downloads/Driver-Cleaner-PE_13009243.html

3. Bullet572
    Bullet572 Alter Hase
    1. SysProfile:
    192071
    2. SysProfile:
    78577

Ändert sich nur das CCC nicht, oder bleibt der gesamte Treiber auf 10.6? Das CCC ist nämlich nichts anderes als ein Tool, um die Grafikkarte, bzw den Bildschirm einzustellen, und hat in gewisser Weise nicht wirklich etwas mit dem Treiber zu tun.

Thema:

Ati radeon hd 3650

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden