Security shield

Diskutiere und helfe bei Security shield im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Ich habe dieses schreckliche Programm Security shield auf meinen PC bekommen. Könnte mir jemand helfen? Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von wawult33, 20. Juni 2012.

  1. wawult33
    wawult33 Grünschnabel
    Registriert seit:
    25. Juli 2011
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Hallo!
    Ich habe dieses schreckliche Programm Security shield auf meinen PC bekommen. Könnte mir jemand helfen?
     
  2. Sanshin
    Sanshin Grünschnabel
    Registriert seit:
    3. September 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    http://www.trojaner-board.de/thema/security shield.html
    http://www.trojaner-board.de/117900-security-shield-virus-ihn-los.html
    http://www.trojaner-board.de/115889...ingefangen-internet-mehr-funktionsfaehig.html

    Bereinigung mit Malwarebytes' Anti-Malware (Komplett-Scan)

    Lade bitte Malwarebytes' Anti-Malware herunterund mache bitte mit einen Komplett-Scan nach dieser Anleitung und poste das Logfile hier in den Thread.

    Sollte das nicht funktionieren, starte den abgesicherten Modus und befolge diese Anleitung.

    Danach gehe wievolgt vor: Für alle Hilfesuchenden! Was muss ich vor der Eröffnung eines Themas beachten?

    Melde Dich, wenn es Probleme gibt.
     
  3. pepyakodance
    pepyakodance Grünschnabel
    Registriert seit:
    18. Februar 2011
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Security shield

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden