HowTo Ein paar Fragen zum Index des 3DMark06

Diskutiere und helfe bei Ein paar Fragen zum Index des 3DMark06 im Bereich Fragen zur Einrichtung von SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Freunde der Leistung! Ich habe mir mal den Spass gemacht und mir den 3DMark06 geladen, mit dem ich auf Anhieb einen neuen Rekord in der... Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von exii, 27. Dezember 2011.

  1. exii
    exii Grünschnabel
    Registriert seit:
    27. Dezember 2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0

    Hallo Freunde der Leistung!

    Ich habe mir mal den Spass gemacht und mir den 3DMark06 geladen, mit dem ich auf Anhieb einen neuen Rekord in der Laptopklasse erzielen konnte.
    Dazu gratuliere ich mir natuerlich selbst :>

    Natuerlich moechte ich meinen Wert nach der Aktualisierung natuerlich gern dort zu stehen haben. Allerdings bin ich mir unsicher, ob meine Daten ausreichend sind oder ob mir etwas dazu noch fehlt.

    Laut 3DMark kann ich naemlich nicht in deren Highscore eingetragen werden. Screen
    Zur Info: Ich nutze derzeitig den Catalyst 11.10. Das ist nich der Neuste, aber ich hatte beim Versuch 11.11 zu installieren einen Bluescreen. Die Folge war, dass ich mein System komplett neu aufsetzen durfte, da nix mehr ging =/

    Paar Antworten, Hinweise und so werden von mir dankend angenommen :>

    Bilder meiner "Queeny" folgen noch im Profil.


    Link zu meinem Sys
     
  2. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993

    Hartes Ergebnis! Ziehst ja manchen Highend Desktoprechner damit ab...
    Der CPU Test ist nicht buggy. Das ist bei jedem so. Habe dort auch nur 1-5 FPS. ^^

    Aber was genau ist jetzt die Frage?
     
  3. exii
    exii Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Dezember 2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ob meine Infos ausreichend sind um in die Toplist zu kommen.
    Kann ja sein, dass wegen Infomangel jemand glaubt, dass es ein Fake ist.
    Geht hier schliesslich um #1 ^^'
     
  4. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Das reicht offiziell.
    Besser wäre es, wenn du noch CPU Z und GPU Z einfügst.

    War neugierig und hab mal nachgeguckt. Dein Ergebnis ist kein Fake.
    Du hast einen Alienware M18X mit 6970M Crossfire. :fresse:

    http://3dmark.com/3dm06/16338595
     
  5. exii
    exii Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Dezember 2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Was ist GPU-Z/CPU-Z?

    Und wie komme ich in diesen SuperPi-Ranking? Hab iwas bei 8 Sekunden gehabt o:
     
  6. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Zum Auslesen deiner Hardware. Einfach starten, screen davon machen, und einfügen.

    Du kommts in jedes Ranking, wenn du einen Screen einfügst. Dauert halt 2-3 Tage bis es aktualisiert wird.
     
  7. exii
    exii Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Dezember 2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Sowas hier?

    CPU

    GPU

    wo genau traegt man die ein? Und was ist mit dem SuperPi?
    Mir kommen hinterher immer mehr Fragen als ich anfangsn stellen kann. Deshalb hab ichs gleich "ein paar Fragen" geschrieben :>
     
  8. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Diese 2 Bilder bearbeitest du einfach in dein Ergebnis rein mit Photoshop oder so.

    SuperPi genauso. Einfach screen vom Ergebnis machen (Dabei CPU Z offen haben).
    Und dann einfügen.
     
  9. exii
    exii Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Dezember 2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Alles klar.

    Und was ist mit SiSoft Sandra? Ich verstehe nicht genau welche werte man dort nehmen muss.
    Man kann ja dort viele Einzelkomponenten testen. Jedoch verstehe ich nicht, welches Kriterium als Bewertung hier eingetragen werden muss.

    Muss ich da einen Gesamttest machen?
     
  10. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Von diesem Test habe ich keine Ahnung. Der ist auch eher unwichtig, da es dort kein Ranking gibt.
     
  11. exii
    exii Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Dezember 2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0

    Hm der hat ein internes Ranking. Ich habs auf #39 geschafft ;>
    Leider scheint das nur temporaer gespeichert zu werden, weshalb ich wohl nicht so viel Wert legen werde.

    Ich glaube meine Fragen haben ein Ende. Danke fuer deine Hilfsbereitschaft.
     
Thema:

Ein paar Fragen zum Index des 3DMark06

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden