24 zoll ips monitor als 2 bilschirm für netflix?

Diskutiere und helfe bei 24 zoll ips monitor als 2 bilschirm für netflix? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi, ich wollte mir einen 2ten bilschirm kaufen um netfilx zu schauen wärend ich am computer arbeite, spiele. ich hatte den Acer EK241Y im auge weil er... Discussion in 'Monitore, TV-Geräte & Beamer' started by xalfi, Jul 1, 2021.

1. xalfi
    xalfi Gast

hi, ich wollte mir einen 2ten bilschirm kaufen um netfilx zu schauen wärend ich am computer arbeite, spiele. ich hatte den Acer EK241Y im auge weil er nur 99 euro kostet, alle vergleichbaren modelle kosten 150 etc. leider ist der acer nirgendwo mehr lieferbar. könnt ihr mir einen alternativ bildschirm mit ips display empfehlen der maximal 110 euro kostet?!

:)

Thema:

24 zoll ips monitor als 2 bilschirm für netflix?

Loading...

24 zoll ips monitor als 2 bilschirm für netflix? - Similar Threads - zoll ips monitor

Forum Date

PocketBook InkPad One: Neuer E-Reader auf Linux-Basis mit 10,3 Zoll Diagonale

PocketBook InkPad One: Neuer E-Reader auf Linux-Basis mit 10,3 Zoll Diagonale: PocketBook InkPad One: Neuer E-Reader auf Linux-Basis mit 10,3 Zoll Diagonale Das mobile Endgerät soll digitales Lesen und handschriftliche Notizen auf einem Gerät zusammenführen. Deswegen ist im...
User-Neuigkeiten Feb 13, 2026

AWOL Vision Aetherion: Neue Laser-Beamer für bis zu 200 Zoll Bilddiagonale

AWOL Vision Aetherion: Neue Laser-Beamer für bis zu 200 Zoll Bilddiagonale: AWOL Vision Aetherion: Neue Laser-Beamer für bis zu 200 Zoll Bilddiagonale Die beiden Modelle, Aetherion Max und Aetherion Pro, zielen dabei auf Nutzer ab, die sehr große Bilddiagonalen mit hoher...
User-Neuigkeiten Jan 5, 2026

CES 2026: Samsung präsentiert 130-Zoll Micro RGB TV

CES 2026: Samsung präsentiert 130-Zoll Micro RGB TV: CES 2026: Samsung präsentiert 130-Zoll Micro RGB TV Das neue Modell setzt, wie der Name schon sagt, auf modernste Micro-RGB-Technologie, die mit KI-Unterstützung für besonders lebendige Farben,...
User-Neuigkeiten Jan 5, 2026

Xiaomi Home Screen 11: Neuer Smart-Home-Hub mit 11-Zoll-Display

Xiaomi Home Screen 11: Neuer Smart-Home-Hub mit 11-Zoll-Display: Xiaomi Home Screen 11: Neuer Smart-Home-Hub mit 11-Zoll-Display Bislang ist der Hobel nur für den chinesischen Markt gedacht. Der Fokus liegt bei diesem Modell auf einer Integration in das...
User-Neuigkeiten Dec 27, 2025

Ist der ASUS TUF Gaming VG249Q3A - 24 Zoll Full HD Monitor 180hz 1 ms IPS panel ?

Ist der ASUS TUF Gaming VG249Q3A - 24 Zoll Full HD Monitor 180hz 1 ms IPS panel ?: Könnt ihr mir sagen ob das ein guter Monitor ist für Story Games und competitive games? https://www.asus.com/de/displays-desktops/monitors/tuf-gaming/tuf-gaming-vg249q3a/...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Sep 22, 2024

Guter 27 Zoll Curved Monitor mit IPS Panel QHD Auflösung und Höhenverstellbar?

Guter 27 Zoll Curved Monitor mit IPS Panel QHD Auflösung und Höhenverstellbar?: Kann mir jemand einer empfehlen ? Möglichst günstig. Vielen Dank für eure Mühe. MFG https://www.gutefrage.net/frage/guter-27-zoll-curved-monitor-mit-ips-panel-qhd-aufloesung-und-hoehenverstellbar
Grafikkarten Jan 31, 2024

24 zoll 144hz ips panel 1ms?

24 zoll 144hz ips panel 1ms?: Ein Bildschirm mit den Specks? Am besten unter 200€ https://www.gutefrage.net/frage/24-zoll-144hz-ips-panel-1ms
Grafikkarten Nov 15, 2023

27 Zoll IPS oder 32 Zoll VA?

27 Zoll IPS oder 32 Zoll VA?: Hallo ich möchte mir 2 neue Monitore kaufen (250-300€). Sie sollen 1440p haben und mindestens 144hz. Eigentlich würde ich schon gerne einen 32 Zoll Monitor haben (weil größer und die PPI ist wie...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Jul 14, 2023

Eizo FlexScan EV2490: 23,8-Zoll-Monitor mit IPS-Display vorgestellt

Eizo FlexScan EV2490: 23,8-Zoll-Monitor mit IPS-Display vorgestellt: Eizo FlexScan EV2490: 23,8-Zoll-Monitor mit IPS-Display vorgestellt Der Monitor verspricht volle USB-C-Funktionalität. Das reicht vom Empfang von Video- und Audiosignalen bis hin zum Laden mit 70...
User-Neuigkeiten Apr 4, 2022

Lohnt sich ein 24 Zoll fullhd ips panel?

Lohnt sich ein 24 Zoll fullhd ips panel?: Ich möchte mir einen neuen Monitor kaufen. Das panel soll ein ips panel sein. Lohnt sich 24 Zoll fullhd oder soll ich doch lieber einen 27 Zoll wqhd holen? Hab schonmal im Internet geschaut und...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Aug 20, 2021

27 Zoll WQHD Monitor 144hz IPS gesucht?

27 Zoll WQHD Monitor 144hz IPS gesucht?: Budget etwa 300€ besser darunter, kann wer einen Empfehlen? https://www.gutefrage.net/frage/27-zoll-wqhd-monitor-144hz-ips-gesucht
Monitore, TV-Geräte & Beamer Jun 16, 2021

32 zoll Monitor oder 27 Zoll, Ips oder VA?

32 zoll Monitor oder 27 Zoll, Ips oder VA?: Hallo, Ich habe eine Frage wo ich keine Antwort drauf finde. Daher frag ich mal euch. Ich wollte mir einen 2 Monitor zum Zocken kaufen nun kann ich mich nicht entscheiden welcher. Entweder...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Nov 27, 2020

Monitor gesucht, 24 Zoll mit IPS Panel! Preis bis 300 Euro

Monitor gesucht, 24 Zoll mit IPS Panel! Preis bis 300 Euro: Servus. Ein Kumpel von mir sucht einen neuen Monitor! Must have für ihn wäre ein IPS Panel. Sollte auch zum Zocken geeignet sein (Ego Shooter). Preis bis 300€ (eher abwärts) und wenn...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Apr 7, 2013
24 zoll ips monitor als 2 bilschirm für netflix? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice