Monitor für ca100 Euro?

Diskutiere und helfe bei Monitor für ca100 Euro? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich suche einen relativ guten Monitor für ca 100 Euro. Er soll auch nicht zu groß sein, sprich keine 27 Zoll, weil ich dafür einfach kein Platz... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von emilysophie07, 29. April 2021.

  1. emilysophie07
    emilysophie07 Gast

    Hey, ich suche einen relativ guten Monitor für ca 100 Euro. Er soll auch nicht zu groß sein, sprich keine 27 Zoll, weil ich dafür einfach kein Platz habe. Ich werde ihn zum zocken & für die Schule verwenden. Wäre vielleicht der Samsung S24F356F eine Option(auch wenn er bisschen teurer ist)? Habt ihr Erfahrung oder andere Empfehlungen? ;)

    :)
     
    #1 emilysophie07, 29. April 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Monitor für ca100 Euro?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden