Gibt es "HDMI-Splitter"?

Diskutiere und helfe bei Gibt es "HDMI-Splitter"? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin! Ich habe einen Amazon Fire TV Stick und einen PC. Nun ist es aber ziemlich mies, immer das eine HDMI Kabel auszustecken um dann das andere wieder... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Benekepresi123, 27. März 2022.

  1. Benekepresi123
    Benekepresi123 Gast

    Moin! Ich habe einen Amazon Fire TV Stick und einen PC. Nun ist es aber ziemlich mies, immer das eine HDMI Kabel auszustecken um dann das andere wieder einzustecken.

    Um jetzt zu meiner Frage zu kommen: Kann man diesen 1 HDMI Slot im Monitor mit einem Adapter zu 2 HDMI Adaptern machen? Gibt es dann auch Adapter dafür?

    Danke für Antworten!

    :)
     
    #1 Benekepresi123, 27. März 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Gibt es "HDMI-Splitter"?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden