Bildschirm wird nicht erkannt windows 11?

Diskutiere und helfe bei Bildschirm wird nicht erkannt windows 11? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich möchte gerne meinen zweiten Monitor mit meinem Pc verbinden. Ich habe als erstes den monitor angeschlossen mit HDMI und Strom , der Monitor... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Abruzzi735, 9. September 2023.

1. Abruzzi735
    Abruzzi735 Gast

Hallo ich möchte gerne meinen zweiten Monitor mit meinem Pc verbinden. Ich habe als erstes den monitor angeschlossen mit HDMI und Strom , der Monitor ging auch an und alle Kabel waren nicht beschädigt. Aber der Bildschirm wurde nirgends erkannt. Mein Grafiktreiber ist auch auf dem neusten stand sowie mein system. Ich habe meinen Hauptmonitor mit dem HDMI Anschluss was am Mainboard ist eingesteckt und der zweite Monitor ist Im oberen HDMI was nicht am Mainboard ist. Ich habe auch keine dedizierte Grafikkarte. Was soll ich jz machen ?

:)

2. unLieb
    unLieb Gast

Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * Neu All in one driver AMD+NV incl.*

Ich habe jetzt selber noch eine Frage. Und zwar kann ich an die NVIDIA-Karte mit dem Patch keinen Bildschirm mehr anschließen, bzw. er wird nicht erkannt.

Ohne den Patch wird sofort ein Bildschirm erkannt.

#3 unLieb
  3. MrCrunch89
    MrCrunch89 Gast

Problem mit Anschließen von zwei externen Monitoren an Laptop

Hallo zusammen,
    hallo Lorenz,

ich bin in fast der gleichen Situation wie Lorenz vor etwa einem Jahr. Ich besitze den den gleichen Laptop (Acer Aspire V3 571g) und möchte an diesen zwei externe Bildschirme anschließen. Allerdings verwende ich Windows 10 Pro 64-Bit. Die Treiber der beiden Grafikkarten (Intel+Nvidia) sind laut Geräte-Manager aktuell (siehe Screenshot anbei), aber in der Intelsteuerung wird nur der HDMI erkannt (ebenfalls anbei), obwohl beide angeschlossen sind. Sobald ich das HDMI-Kabel trenne, geht der VGA-Bildschirm an, gleiches passiert umgekehrt, sobald ich den HDMI-Stecker wieder einstecke. Allerdings schaltet sich bei mir, im Gegensatz zu Lorenz, beim Hochfahren der zweite Bildschirm nicht an, auch nicht nur so kurzfristig wie bei ihm beschrieben. In den Windows-Anzeigeeinstellungen werden beide Bildschirme zwar erkannt, allerdings wird der VGA-Bildschirm als nicht aktiv angezeigt (siehe anbei; nicht verwundern: es ist zwei Mal der gleiche Bildschirm)

Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Falls Ihr weitere Infos braucht, kann ich die euch natürlich gerne geben.
    Besten Dank im Voraus.

Gruß
    Mr. Crunch *Glücklich :)

#3 MrCrunch89
  4. Mike-
    Mike- Gast

AMD NAVI Laberthread

Nächste Problem, vor meiner Eingabe (ich weiß nicht wieso ich das getan habe, Verzweiflung pur) dcdedit /pciexpress forcedisable hatte ich mit eingesteckten PCI Kabeln wenigstens ein Bild, sobald ich aber das HDMI Kabel einstecke bleibt der Bildschirm schwarz, klar das wundert mich nicht wenn die Karte vom System nicht erkannt wird.
    Nach eingeben^^dessen blieb der Bildschirm schwarz, man hört aber das Windows startet. Ich habe die Karte dann ausgesteckt und den Befehl dcdedit /pciexpress default eingegeben, aber jetzt bleibt der Bildschirm sogar mit eingesteckten PCI Express Kabeln schwarz (ohne den Bildschirm und die Karte mit HDMI zu verbinden), Windows startet das höre ich.... Oh man was habe ich Pfosten nur getan, ich bin schon so weit das ich den PC Montagfrüh zum Gamerladen bringe und die das für 50€+ machen lasse, das nervt mich zu tode!

Soll ich den default pciexpress Befehl nochmals eingeben?

#3 Mike-
  5. Obilankenobi
    Obilankenobi Gast

AMD RX VEGA Laberthread

WhoRainZone schrieb: 1xDP, 1xDP Adapter ->DVI, 1xHDMI. Ich hab auch nur 1x HDMI EDIT: Ich hab das Ganze nochmal genauer angeschaut. Beim Booten Suchen beide Displays nach Input, nur mein 2. Bildschirm bekommt ein Signal über DP -> Mein Hauptbildschirm am HDMI geht in Standby. Das Logo vom Mainboard kommt auf dem 2.Bildschirm, der Windowsscreen wird dann auf dem Hauptbildschirm dargestellt, welcher dadurch aus dem Standby kommt. Was anderes: Hat der Radeontreiber den dritten Bildschirm richtig erkannt, wenn nur der nicht funktionierende und ein anderer angesteckt ist? Also in diesem Menü: Vll ist da irgend eine Einstellung vermurkst.... Zum Vergrößern anklicken....
    Ja erkannt werden alle, sowohl im Treiber als auch Windows. Werde heute nochmal versuchen 2x HDMI 1x DP. Beim aufstarten sieht es bei mir gleich aus wegen Standbye usw.

#3 Obilankenobi
  6. Cross-Flow
    Cross-Flow Gast

GPU Start/Bild erst nach betätigen der Reset Taste-Ryzen 3900X wird mit 6 Kernen und 12 Threads erkannt.

AW: Ryzen 3900X wird mit 6 Kernen und 12 Threads erkannt. GPU nur nach Reset

Windows 10 ist keine Katastrophe. Enterprise bringt keine Bloadware mit und nen Key für 10 Pro for Workstations bekommst du bei Ebay für 8 €.

Das Problem mit Windows 10 sitzt meist vor dem Bildschirm, die Leute wollen / können sich einfach nicht ändern / anpassen an die neue Umgebung *LOL :lol:

#3 Cross-Flow
Thema:

Bildschirm wird nicht erkannt windows 11?

Die Seite wird geladen...

Bildschirm wird nicht erkannt windows 11? - Similar Threads - Bildschirm erkannt windows

Forum Datum

2ter Bildschirm wird nicht erkannt?

2ter Bildschirm wird nicht erkannt?: Hallo in die Runde! Ich habe einen 2ten Bildschirm, dieser wurde anfangs direkt erkannt. - 6 Monate jeden Tag. Heute habe ich meinen PC zurückgesetzt, da ich diverse fehler hatte. Nun jedoch...
Grafikkarten 8. Juni 2024

Linux Mint Bildschirm wird nicht mehr erkannt?

Linux Mint Bildschirm wird nicht mehr erkannt?: Ich habe gestern Linux Mint eingerichtet und mir wurde öfters ein Systemupgrade o.ä. empfohlen (keine Ahnung, wieso). Nun habe ich das gemacht. Jetzt wird mein zweiter Bildschirm nicht mehr...
Software & Treiber 13. Mai 2024

Weitere Bildschirme werden nicht erkannt?

Weitere Bildschirme werden nicht erkannt?: Ich hatte vor kurzem Probleme mit meiner Grafikkarte, die ich jedoch behoben habe, indem ich sie aus- und wieder eingebaut habe. Nun funktioniert sie wieder, aber sie erkennt komischerweise nur...
Grafikkarten 5. Mai 2024

2ter Bildschirm wird nicht erkannt windows 11?

2ter Bildschirm wird nicht erkannt windows 11?: Hi ich habe meinen 2ten monitor mit HDMI an meinen pc angeschlossen und auch den strom anschluss dafür. Der monitor ging auch an und keine kabel oder sonst was sind beschädigt. Der monitor wird...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 9. September 2023

Ruckeln und zweiter Bildschirm wird nicht erkannt? Grafikkarte defekt?

Ruckeln und zweiter Bildschirm wird nicht erkannt? Grafikkarte defekt?: Moin, hatte gestern ein komisches Ereignis am Computer. Auf einem Bildschirm hab ich gezockt und auf dem Anderen beiläufig Youtube geschaut. Plötzlich kam auf dem ersten Bildschirm Blackscreen,...
Software & Treiber 15. August 2023

Zweiter Bildschirm wird nicht erkannt?

Zweiter Bildschirm wird nicht erkannt?: Guten Abend ich hab folgendes Problem, Ich hab vor kurzem nen zweiten Monitor gekauft und hab nun versucht zwei gleichzeitig zu benutzen. Hab beide auf HDMI und beide einmal ausprobiert ob sie...
Grafikkarten 25. Mai 2023

Bildschirm wird nicht mehr erkannt?

Bildschirm wird nicht mehr erkannt?: Moin. Mein Bildschirm wird von meinem Rechner nicht erkannt obwohl er am strom angeschlossen ist und am Grafik Kabel angeschlossen ist. wie kann ich jetzt das Problem beheben das er wieder...
Grafikkarten 5. April 2023

Windows Pc 3. Bildschirm wird nicht erkannt?

Windows Pc 3. Bildschirm wird nicht erkannt?: Hallo, ich habe mir einen dritten Bildschirm geholt. Leider wird dieser nicht erkennt, wenn ich ihn an den HDMI Ausgang vom Pc anschließe. Er wird jedoch erkannt, wenn ich ihn an den HDMI Ausgang...
Grafikkarten 3. Februar 2023

Zweiter Bildschirm wird am Mainboard nicht erkannt?

Zweiter Bildschirm wird am Mainboard nicht erkannt?: Hallo Ich hab mir gerade einen PC zusammengebaut, und einer meiner Bildschirm wird nicht erkannt. Beide sind am Mainboard angeschlossenen, da meine Grafikkarte zurzeit nicht da ist. Kann man...
Mainboards 19. Januar 2023

Grafikkarte wird erkannt, dann wieder nicht. Zusätzlich bunte Streifen auf dem Bildschirm?

Grafikkarte wird erkannt, dann wieder nicht. Zusätzlich bunte Streifen auf dem Bildschirm?: Hallo! Ich habe in letzter Zeit immer wieder beim Starten meines PCs bunte Streifen auf dem Bildschirm, die dann beim Homebildschirm und nach dem Einloggen verschwinden. Jetzt habe ich überall...
Grafikkarten 17. August 2022

Zweiter Bildschirm wird erkannt aber kein Bild?

Zweiter Bildschirm wird erkannt aber kein Bild?: Zweiter Bildschirm wird erkannt aber kein BildHallo Uns zwar habe ich ein Problem, ich habe mir vor kurzem einen zweiten Bildschirm zugelegt. Es sollte eigentlich als zweiter Bildschirm dienen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 7. Juni 2022

Bildschirm wird nach Einbau einer SSD nicht mehr erkannt, was tun?

Bildschirm wird nach Einbau einer SSD nicht mehr erkannt, was tun?: Hey, ich habe mir neulich eine SSD (Samsung 870 QVO, SATA 2.5") bestellt. Diese ist heute angekommen und ich wollte sie direkt einbauen. Habe mir dazu einfach ein paar Beiträge durchgelesen und...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 27. Mai 2022

Windows 10: Zweiter Bildschirm wird erst nach Deakvierung und Aktivierung von Grafiktreiber erkannt

Windows 10: Zweiter Bildschirm wird erst nach Deakvierung und Aktivierung von Grafiktreiber erkannt: Hallo zusammen, ich habe ein Problem, was ich so noch nicht hatte und wo ich überfragt bin. Ich habe Windows 10 mit Grafikchip "Intel HD Graphics 2000". Der Treiber ist aktuell. Angeschlossen...
Windows 10 3. August 2017
Bildschirm wird nicht erkannt windows 11? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden