Command and conquer geht nicht unter w7

Diskutiere und helfe bei Command and conquer geht nicht unter w7 im Bereich Strategie im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo brauche dringend eure hilfe habe mir nun zum 3ten male cc generäle gekauft weil da waren die difekt oder mein laufwerk hat nichts... Dieses Thema im Forum "Strategie" wurde erstellt von Killermond, 2. November 2012.

  1. Killermond
    Killermond Grünschnabel
    Registriert seit:
    2. November 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    hallo

    brauche dringend eure hilfe

    habe mir nun zum 3ten male cc generäle gekauft weil da waren die difekt oder mein laufwerk hat nichts gefunden . nun meine frage . ich habe alles gemacht was nur ging um das spiel zu laufen zu bringen selbst das umschalten auf xp usw bringt alles nichts das man cc unter windows 7 zu laufen zu bringen weis jemand was ich noch machen kann damit ich es entlich mal wieder zocken kann


    lg

    michi
     
  2. JohnConner
    JohnConner Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    15. Juni 2009
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    107811
    2. SysProfile:
    11311
  3. Bullet572
    Bullet572 Alter Hase
    Registriert seit:
    21. Dezember 2010
    Beiträge:
    2.455
    Zustimmungen:
    302
    1. SysProfile:
    192071
    2. SysProfile:
    78577
    Hast du C&C Generals oder C&C Generäle? Generals ist die Uncut mit Selbstmordattentätern, die etwas später auf dem Index gelandet ist und Generäle ist due Cut Version, mit Cyborgs. Beie Generäle wurde gleichzeitig auch ein Patch mit eingefügt, der das Spiel "ver(schlimm)bessern" sollte.

    Das sind zwei verschiedene Versionen, Generals funktioniert tadellos unter Windows 7, wobei Generäle zum Teil massive Probleme verursacht, ähnlich wie Fahrenheit damals. Die Tipps auf der genannten Seite sind ganz gut, aber im Gegenzug auch keine Garantie dafür, dass es funktioniert!


    Edit: Vllt hilft dir dieser Thread auch weiter: http://forum.sysprofile.de/schnelle-frage/117167-c-c-generaele-startet-nicht-kann-ich-tun.html



    Edit ² : Mist nicht auf's Datum geguckt -.- Naja evtl hilft das ja trotzdem jemandem.
     
    #3 Bullet572, 18. Januar 2013
    Zuletzt bearbeitet: 18. Januar 2013
  4. Don_Pjetro
    Don_Pjetro Praktikant
    Registriert seit:
    28. Januar 2013
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    Peer
    1. SysProfile:
    173216

    Hallo

    Soweit ich dich verstehe kannst dunes nicht installieren weswegen du es mehrmals gekauft hast weil du glaubst das es an der cd liegt oder nicht?
    Wenn dies so ist Versuch mal den ganzen Inhalt der cd auf die Festplatte zu kopieren und von da zu installieren.
     
    #4 Don_Pjetro, 29. Januar 2013
Thema:

Command and conquer geht nicht unter w7

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden