Command and conquer geht nicht unter w7

Diskutiere und helfe bei Command and conquer geht nicht unter w7 im Bereich Strategie im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo brauche dringend eure hilfe habe mir nun zum 3ten male cc generäle gekauft weil da waren die difekt oder mein laufwerk hat nichts... Discussion in 'Strategie' started by Killermond, Nov 2, 2012.

1. Killermond
    Killermond Grünschnabel

hallo

brauche dringend eure hilfe

habe mir nun zum 3ten male cc generäle gekauft weil da waren die difekt oder mein laufwerk hat nichts gefunden . nun meine frage . ich habe alles gemacht was nur ging um das spiel zu laufen zu bringen selbst das umschalten auf xp usw bringt alles nichts das man cc unter windows 7 zu laufen zu bringen weis jemand was ich noch machen kann damit ich es entlich mal wieder zocken kann

lg

michi

#1 Killermond, Nov 2, 2012
  2. JohnConner
    JohnConner Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    107811
    2. SysProfile:
    11311
    #2 JohnConner, Nov 2, 2012
  3. Bullet572
    Bullet572 Alter Hase
    1. SysProfile:
    192071
    2. SysProfile:
    78577
    Hast du C&C Generals oder C&C Generäle? Generals ist die Uncut mit Selbstmordattentätern, die etwas später auf dem Index gelandet ist und Generäle ist due Cut Version, mit Cyborgs. Beie Generäle wurde gleichzeitig auch ein Patch mit eingefügt, der das Spiel "ver(schlimm)bessern" sollte.

Das sind zwei verschiedene Versionen, Generals funktioniert tadellos unter Windows 7, wobei Generäle zum Teil massive Probleme verursacht, ähnlich wie Fahrenheit damals. Die Tipps auf der genannten Seite sind ganz gut, aber im Gegenzug auch keine Garantie dafür, dass es funktioniert!

Edit: Vllt hilft dir dieser Thread auch weiter: http://forum.sysprofile.de/schnelle-frage/117167-c-c-generaele-startet-nicht-kann-ich-tun.html

Edit ² : Mist nicht auf's Datum geguckt -.- Naja evtl hilft das ja trotzdem jemandem.

#3 Bullet572, Jan 18, 2013
    Last edited: Jan 18, 2013
  4. Don_Pjetro
    Don_Pjetro Praktikant
    Name:
    Peer
    1. SysProfile:
    173216

Hallo

Soweit ich dich verstehe kannst dunes nicht installieren weswegen du es mehrmals gekauft hast weil du glaubst das es an der cd liegt oder nicht?
    Wenn dies so ist Versuch mal den ganzen Inhalt der cd auf die Festplatte zu kopieren und von da zu installieren.

#4 Don_Pjetro, Jan 29, 2013
Thema:

Command and conquer geht nicht unter w7

Loading...

Command and conquer geht nicht unter w7 - Similar Threads - Command and conquer

Forum Date

Avatar: Fire and Ash: Erster Trailer veröffentlicht

Avatar: Fire and Ash: Erster Trailer veröffentlicht: Avatar: Fire and Ash: Erster Trailer veröffentlicht Nach den Ereignissen in „The Way of Water“ kehrt die Geschichte um Jake Sully und seine Familie zurück, diesmal mit einer neuen Bedrohung im...
User-Neuigkeiten Jul 28, 2025

Microsoft PowerToys 0.92.1: Bugfixes für die Command Palette und Explorer-Module

Microsoft PowerToys 0.92.1: Bugfixes für die Command Palette und Explorer-Module: Microsoft PowerToys 0.92.1: Bugfixes für die Command Palette und Explorer-Module Die neue Version 0.92.1 behebt einige Fehler, die in der erst kürzlich erschienenen Version 0.92 aufgetreten sind....
User-Neuigkeiten Jul 8, 2025
Command and conquer geht nicht unter w7 solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice