Externe monitor ab und zu schwarz?

Diskutiere und helfe bei Externe monitor ab und zu schwarz? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe an meinen Laptop einen externen Monitor angeschlossen und seit gestern nachdem bei Windows Update einen Treiber war für den externen... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Mustafa1994123, 23. November 2020.

  1. Mustafa1994123
    Mustafa1994123 Gast

    Hallo ich habe an meinen Laptop einen externen Monitor angeschlossen und seit gestern nachdem bei Windows Update einen Treiber war für den externen Monitor habe ich auf installieren gedrückt und danach kam nichts mehr und seit dem wird der externe monitor zwischendurch schwarz? Was kann ich dagegen tun? Mal den vorherigen Treiber holen oder deinstallieren?

    :)
     
    #1 Mustafa1994123, 23. November 2020
  2. Dragon AMD
    Dragon AMD Gast

    Monitor defekt

    Hat der Monitor ein internes oder externes Netzteil?

    Könnte wenn es ein externes Netzteil ist defekt sein.



    Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
     
    #3 Dragon AMD
  3. the.hai
    the.hai Gast

    Problem mit Anschließen von zwei externen Monitoren an Laptop

    AW: Problem mit Anschließen von zwei externen Monitoren an Laptop

    Welche Hardware ist denn verbaut? denn nicht jeder Laptop-Grafikkarte kann zwei externe Monitore gleichzeitig. Davon gehe ich bei deinem Modell auch aus.

    Wenn du nur die externen brauchst, könntest du probieren den Monitor vom Laptop zu deaktivieren, wenn er halt nur zwei kann.

    Grad wenn der Laptop noch VGA hat, spricht es stark für alte Hardware. Grafikkarten konnten früher halt nur zwei Monitore. Damals gab es von Saphire extrs Flex-Editions, die drei Monitore erlaubten, NUR weil ne Grafikkarte drei Anschlüsse hat, heisst das noch nichts^^ (HD5770,6870 waren das damals noch)
     
    #3 the.hai
  4. JoM79
    JoM79 Gast

    346P1CRH/00 hochfrequenter Ton

    Internes oder externes Netzteil am Monitor?
     
    #3 JoM79
  5. Brexzidian7794
    Brexzidian7794 Gast

    2x 24" Monitore gesucht und 1x 21:9 UWQHD

    Ich würde mir den Gigabyte anschauen,aufgrund das es NVIDIA G-Sync und AMD Free Sync unterstützt,was nicht alle Monitor in dieser Preisklasse haben.
    Hier ein Review vom diesem Monitor,

    Recommented content - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Alle externen Inhalte laden Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. For more information go to the privacy policy.
     
    #3 Brexzidian7794
  6. andi0139
    andi0139 Gast

    Stuttering mit MSI RTX 3090

    HisN schrieb: hihi, nicht täuschen lassen. Ich rate in vielen Fällen auch nur rum. Am Ende sieht man nicht was der andere wie auf seinem Rechner installiert hat. Bei mir sieht der so aus: Recommented content - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Alle externen Inhalte laden Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. For more information go to the privacy policy. Es gibt zwei Arten wie man die Frametimes im OSD anzeigen kann. a) Du schaltest FPS und Frametime im AB aus, und sagst im RTSS "show own statistics". Dann bekommst Du den RTSS-Graph. Der ist Zerklüftet. b) Du schaltest FPS und Frametime im AB an, dann siehst Du den AB-Graph. Hier ... die Unterschiede zwischen den beiden Graphen. Recommented content - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Alle externen Inhalte laden Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. For more information go to the privacy policy. Und am Ende braucht man das zerklüftete Ding nicht, es ist zwar "genauer", aber ein Spike im AB-Graph ist genau so fühlbar wie ein Spike im RTSS-Graph. AB-Graph: Anhang anzeigen 1349816 Anhang anzeigen 1349817Anhang anzeigen 1349818 Zum Vergrößern anklicken....
    interessant, ich habe den Frametimegraphen im afterburner auf an auf text und diagramm kombo. Müsste heissen bei mir läuft eh der ab graph oder?


    So siehts bei mir aus, ist das der rtss oder ab graph?
    Recommented content - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Alle externen Inhalte laden Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. For more information go to the privacy policy.
     
    #3 andi0139
Thema:

Externe monitor ab und zu schwarz?

Die Seite wird geladen...

Externe monitor ab und zu schwarz? - Similar Threads - Externe monitor schwarz

Forum Datum

MacBook Pro mit M3: „Zweiter externer Monitor“ per Update

MacBook Pro mit M3: „Zweiter externer Monitor“ per Update: MacBook Pro mit M3: „Zweiter externer Monitor“ per Update Apple hat aktuell zwei neue MacBook-Air-Modelle veröffentlicht (wir berichteten). Die haben bezüglich der möglichen externen Monitore...
User-Neuigkeiten 4. März 2024

Gaming Laptop extrem schwache Leistung wenn nicht an externen monitor angeschlossen. Warum?

Gaming Laptop extrem schwache Leistung wenn nicht an externen monitor angeschlossen. Warum?: Mein Omen 16 Gaming Monitor (nividia rtx 3070, amd ryzen 7 5800H, Windows 11) funktioniert ganz normal wenn ich ihn an meinen 240 hz Monitor angeschlossen habe (über Displayport). Letztens wollte...
Grafikkarten 6. Februar 2024

iPad Pro M2 Zwei externe Monitore?

iPad Pro M2 Zwei externe Monitore?: Hallo, ist es möglich ein iPad Pro M2 über einen entsprechnenden Adapter mit 2 externen Monitoren zu verwenden? https://www.gutefrage.net/frage/ipad-pro-m2-zwei-externe-monitore
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. Januar 2024

Wie verwende ich einen externen Monitor für meinen alten Windows 7 Laptop

Wie verwende ich einen externen Monitor für meinen alten Windows 7 Laptop: Bei meinem alten Windows Laptop funktioniert der Bildschirm nicht weswegen ich einen externen Monitor verwenden wollte. Der Laptop fährt hoch aber kein Bild und weil ich nichts sehen kann weiß ich...
Windows 7 13. Januar 2024

Zwei externe Monitore am MacBook Air M2 anschließen?

Zwei externe Monitore am MacBook Air M2 anschließen?: Hallo zusammen, ich besitze ein MacBook Air mit dem M2 Chip. Seitens Apple heisst es, dass es nicht möglich sei zwei externe Monitore anzuschließen. nun habe ich auf Youtube verschiedene...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 5. Januar 2024

iPad externer Monitor?

iPad externer Monitor?: Hi! Man kann ja das iPad, sofern es ein M1 oder M2 hat, an einen externen Monitor anschliessen, und das Bild wird nicht nur gespiegelt sondern halt erweitert. Funktioniert das mit dem erweitern...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 5. September 2023

Plötzlich Desktop voller Icons nach anschluss externen Monitors

Plötzlich Desktop voller Icons nach anschluss externen Monitors: Hallo zusammen,ich benötige einmal dringend hilfe , ich habe über USB c einen externen Monitor an mein Notebook angeschlossen nach dem ich über die WindowsTaste +P das Bild vom notebook auf den...
Windows 7 6. Juli 2023

Laptop ohne eingebauten Monitor an 2 externe Monitore?

Laptop ohne eingebauten Monitor an 2 externe Monitore?: Habe einen älteren Laptop (HP Envy dv7 7202eg). Der eingebaute Bildschirm ist defekt und nichtmehr angeschlossen. Momentan ist ein Monitor via HDMI angeschlossen. Würde gerne einen zweiten via...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 25. Juni 2023

Externe Tastatur und Maus am Samsung Smart Monitor?

Externe Tastatur und Maus am Samsung Smart Monitor?: Ich will für meinen Samsung Smart Monitor M7 (32") S32A704NWU eine externe Tastatur und Maus verbinden, damit ich im Webbrowser flexibler bin. Der Monitor hat die Funktion Geräte per USB und...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. Mai 2023

Aktualisierungsrate bei Laptop mit externem Monitor?

Aktualisierungsrate bei Laptop mit externem Monitor?: Ich plane, für meinen Laptop einen externen Monitor zu kaufen und wollte fragen, ob es etwas nützt, einen Display mit höherer Bildaktualisierungsrate als der Laptop zu kaufen? Wenn der Laptop z.B....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. März 2023

Macbook auf externen Monitor streamen. Netflix/Amazon etc. sorgt für schwarzen Bildschirm....

Macbook auf externen Monitor streamen. Netflix/Amazon etc. sorgt für schwarzen Bildschirm....: Hallo, ich benutze bei meinem Macbook die Adapter Box "Icy Box" um mein Macbook über USB C / HDMI mit einem handelsüblichen Monitor zu verbinden, falls das relevant ist. Die...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 9. Juli 2022

Laptop Bildschirm und externer Monitor bleiben bei Start schwarz?

Laptop Bildschirm und externer Monitor bleiben bei Start schwarz?: Hallo zusammen, mein Laptop fährt hoch, das hört man, aber der Bildschirm bleibt schwarz. Ich habe einen externen Monitor angeschlossen, aber auch da bleibt der Bildschirm schwarz. Was heißt das...
Mainboards 31. Juli 2021

externer monitor bleibt schwarz?

externer monitor bleibt schwarz?: externer monitor bleibt schwarz? hab mein samtron 93v an mein toshiba-satellite A210-151 angeschlossen, der pc hat den monitor erkannt aber der monitor zeigt nichts an beim...
Computerfragen 14. Juni 2010
Externe monitor ab und zu schwarz? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden