Lohnt sich ein gebrauchter Monitor?

Diskutiere und helfe bei Lohnt sich ein gebrauchter Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, ich würde mir gerne einen zweiten Bildschirm kaufen, weil mein zweiter leider kaputt gegangen ist. Lohnt es sich, einen gebrauchten Bildschirm... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von GreenGermanDude, 1. Juli 2021.

1. GreenGermanDude
    GreenGermanDude Gast

Moin,

ich würde mir gerne einen zweiten Bildschirm kaufen, weil mein zweiter leider kaputt gegangen ist. Lohnt es sich, einen gebrauchten Bildschirm bei Amazon zu kaufen?

:)

#1 GreenGermanDude, 1. Juli 2021
  2. DKK007
    DKK007 Gast

Grafikkarte für i5 7500 - RX 590 sinnvoll?

Das lohnt sich aber nicht wirklich. Zumal gebrauchte i7 extrem teuer sind.

Ich würde wirklich raten auf Ryzen 4000 zu warten.

#3 DKK007
  3. number_eight_burp
    number_eight_burp Gast

CPU Temperatur - custom Desktop

belegterusername schrieb: was haltet Ihr vom i9 9900k lohnt sich der Umstieg Zum Vergrößern anklicken....
    Gebraucht würde ich mir das Teil nicht mehr holen. Da ist bereits ein 5600x 14% schneller, kühler und wahrscheinlich auch günstiger als ein gebrauchter 9900K.

#3 number_eight_burp
  4. IICARUS
    IICARUS Gast

Neue CPU was machen

Würde auch auf den Ryzen 4000 warten.
    GGf. wenn du einen günstigen 9900K gebraucht bekommst wäre es auch ein Option.

Ein 10700K lohnt sich nicht, weil da wieder ein neues Board mit dazu muss.

#3 IICARUS
  5. Threshold
    Threshold Gast

Aufrüsten von 4570 auf 4970K

moperswings schrieb: ich bin an ein Asus Board mit S1150 und einem i5-4570 gekommen. Lohnt es sich, ca. 150 Euro zu investieren in einen gebrauchten i7-4970K, bevor die alle ausverkauft sind? Zum Vergrößern anklicken....
    Lohnt nicht mehr. Haswell ist Geschichte.

#3 Threshold
  6. Threshold
    Threshold Gast

[Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Skylake? Westmere als CPU Geheimtipp..

AW: [Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Haswell? Westmere als CPU Geheimtipp..

OK, wenn du mehr oder weniger gebrauchte Hardware kaufst um Geld zu sparen und dann auch nicht immer das neueste haben muss, ist wieder was anderes.
    Ich meine jetzt aber eben die Leute, die vor 6 Jahren sich ein 1366 System gekauft haben -- ich kenne da einige Fälle -- und denen nun was kaputt gegangen ist.
    Da wird dann eben gefragt, ob es sich lohnt, da Geld zu investieren oder ob sie nicht lieber für 3000€ was neues kaufen sollen, denn damals hat das 1366 System auch so viel gekostet.
    Und das Geld ist dann ebene auch vorhanden. Da sag ich dann nicht, dass es da noch gebrauchte Boards oder gebrauchte CPUs gibt, da sage ich dann, dass sich die neue Plattform schon lohnt.

#3 Threshold
Thema:

Lohnt sich ein gebrauchter Monitor?

Die Seite wird geladen...

Lohnt sich ein gebrauchter Monitor? - Similar Threads - Lohnt gebrauchter Monitor

Forum Datum

Thermomix TM7 im Test: Lohnt sich das Upgrade?

Thermomix TM7 im Test: Lohnt sich das Upgrade?: Thermomix TM7 im Test: Lohnt sich das Upgrade? Ich bin seit dem Launch TM6-Nutzer und habe jetzt den TM7 in die Küche gestellt.. . Thermomix TM7 im Test: Lohnt sich das Upgrade?
User-Neuigkeiten 17. Mai 2025

Lohnt sich das Upgrade vom mainboard?

Lohnt sich das Upgrade vom mainboard?: Msi b650s pro wifi auf asus strix b650e-f ryzen 7 7800x3d Und ist es schwer so mainboard austauschen hab bis jetzt nur Lüfter und CPU kühler gewechselt auf alte pc der is neu erst angekommen...
Mainboards 26. Februar 2025

Lohnt sich 4k Gaming?

Lohnt sich 4k Gaming?: Hi ich habe mir erst gerade einen neuen pc zusammengebaut mit einer radeon 7900 xtx und bin mir gerade am überlegen ob es sich lohnt von full HD auf 4k zu wechseln und ob man einen grossen...
Grafikkarten 11. Februar 2025

Lohnt sich eine gute gebrauchte 2060?

Lohnt sich eine gute gebrauchte 2060?: Hey,lohnt sich eine gute gebrauchte 2060 für 140€? https://www.gutefrage.net/frage/lohnt-sich-eine-gute-gebrauchte-2060
Grafikkarten 8. August 2024

Lohnt sich eine gebrauchte Grafikkarte?

Lohnt sich eine gebrauchte Grafikkarte?: Ich wollte mir eine gute Grafikkarte im Budget von 250€ kaufen. Sollte ich mir eine gebrauchte kaufen, oder eher eine schlechtere, neue? Was gibt es da für gute gebrauchte Grafikkarten in...
Grafikkarten 8. Mai 2023

lohnt sich ein ryzen 3 4100 für 55€ neu, gebraucht gibt es nichts ordentliches ein 5 2600...

lohnt sich ein ryzen 3 4100 für 55€ neu, gebraucht gibt es nichts ordentliches ein 5 2600...: wollte mir einen kleinen pc bauen glaub da sollte ein ryzen 3 4100 ausreichen oder ist ein ryzen 5 1600x besser für bis 30€...
Prozessoren 13. April 2023

Lohnt sich diese gebrauchte Grafikkarte?

Lohnt sich diese gebrauchte Grafikkarte?: Hallo Ich möchte auf einer Plattform eine gebrauchte Zotac GTX 980 TI AMP! Extreme 6GB kaufen. Lohnt sich diese Grafikkarte für 150 Euro. Derzeit habe ich eine GTX 770 lg Marcel...
Grafikkarten 8. September 2022

Lohnt es sich ein Grafikkarte gebraucht zu kaufen?

Lohnt es sich ein Grafikkarte gebraucht zu kaufen?: Hallo ich möchte mir ein Gaming pc zusammen stellen und habe Eigentlich fast alles bis auf die Grafikkarte. Jetzt habe ich mich mal so umgeguckt und die Preise sind ja mega hoch und da hat ein...
Grafikkarten 29. März 2022

Lohnt es sich eine CPU gebraucht zu kaufen?

Lohnt es sich eine CPU gebraucht zu kaufen?: Also ich will mit grad meinen pc aufrüsten also besser meine cpu (amd athlon (tm) x490 quad core) auf einen Ryzen 5 2600 ubd da hab ich mich gefragt was besser wäre es gebraucht zu holen oder neu...
Prozessoren 13. März 2022

Lohnt es sich gerade eine Gtx 1650 für 100€ gebraucht und was ist die UVP für so ein Modell...

Lohnt es sich gerade eine Gtx 1650 für 100€ gebraucht und was ist die UVP für so ein Modell...: Ich frage weil ich eine 75W Karte brauche aber muss noch gta5 tauglich sein und ca FPS mit diesen GDDR 5 Modell mein Rechner i5 6500 RAM 16gb ddr4 280W Netzteil...
Prozessoren 28. Februar 2022

Lohnt sich ein gebrauchter Ryzen 9 3900x?

Lohnt sich ein gebrauchter Ryzen 9 3900x?: Hallöchen, meine Frage wäre ob sich ein Gebrauchter Ryzen 9 3900x für knapp 350€ eher lohnt, oder für den gleichen Preis ein neuer Ryzen 7 5800x? (Möchte Games zocken sowohl Streamen, aber auch...
Prozessoren 28. Dezember 2021

MSI N275GTX für 10€ Gebraucht was meint ihr lohnt es sich oder müll?

MSI N275GTX für 10€ Gebraucht was meint ihr lohnt es sich oder müll?: ??? https://www.gutefrage.net/frage/msi-n275gtx--fuer-10-gebraucht-was-meint-ihr-lohnt-es-sich-oder-muell
Grafikkarten 14. März 2021

lohnt sich eine 1660 ti gebraucht?

lohnt sich eine 1660 ti gebraucht?: mit 5 Monate restgarantie rechnung etc und ohne übertaktet? für 200€ https://www.gutefrage.net/frage/lohnt-sich-eine-1660-ti-gebraucht
Grafikkarten 15. Dezember 2020
Lohnt sich ein gebrauchter Monitor? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden