PS4 über Monitor oder Fernseher spielen?

Diskutiere und helfe bei PS4 über Monitor oder Fernseher spielen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Wie spielt ihr auf der PS3, PS4 usw. auf einem Fernseher oder einem Monitor? Habe ich das Gefühl dass wenn man auf einem TV spielt es mehr lagt... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Mysticf, 29. Januar 2021.

  1. Mysticf
    Mysticf Gast

    Hallo

    Wie spielt ihr auf der PS3, PS4 usw. auf einem Fernseher oder einem Monitor? Habe ich das Gefühl dass wenn man auf einem TV spielt es mehr lagt oder meine ich das nur? Wären Monitor mit HDMI verbinden die bessere Option?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PS4 über Monitor oder Fernseher spielen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden