26`"hdmi tft
Diskutiere und helfe bei 26`"hdmi tft im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi ich möchte mir einen MiniITX PC/Planel zusammen bauen. Da es möglichst modern sein soll möchte ich einen 26"HDMI TFT rein bauen. Jetz wollte ich... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Atze_Manfred, 4. Oktober 2009.
Thema:
26`"hdmi tft
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
26`"hdmi tft - Similar Threads - 26`hdmi tft |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Apple veröffentlicht Zahlen zur Verbreitung von iOS 26 und iPadOS 26Apple veröffentlicht Zahlen zur Verbreitung von iOS 26 und iPadOS 26: Apple veröffentlicht Zahlen zur Verbreitung von iOS 26 und iPadOS 26
Die Daten basieren auf den Geräten, die am 12. Februar 2026 auf den App Store zugegriffen haben.
Apple veröffentlicht Zahlen...
|
User-Neuigkeiten | Sonntag um 15:02 Uhr |
CrossOver 26 bringt Helldivers 2, Starfield und mehr auf den MacCrossOver 26 bringt Helldivers 2, Starfield und mehr auf den Mac: CrossOver 26 bringt Helldivers 2, Starfield und mehr auf den Mac
Technisch basiert das Update nun auf Wine 11.0, was laut den Entwicklern über 6.000 Änderungen und Verbesserungen mit sich bringt....
|
User-Neuigkeiten | 11. Februar 2026 |
Thaw: Neuer Fork des Menüleisten-Managers Ice für macOS 26Thaw: Neuer Fork des Menüleisten-Managers Ice für macOS 26: Thaw: Neuer Fork des Menüleisten-Managers Ice für macOS 26
Viele setzten in der Vergangenheit auf Bartender oder das kostenlose Tool Ice. Letzteres hat allerdings seit Ende 2024 mit einer...
|
User-Neuigkeiten | 7. Februar 2026 |
TCL rüstet ausgewählte Smart-TVs mit Android TV 14 und HDMI QMS VRR aufTCL rüstet ausgewählte Smart-TVs mit Android TV 14 und HDMI QMS VRR auf: TCL rüstet ausgewählte Smart-TVs mit Android TV 14 und HDMI QMS VRR auf
B. die aktuellen Modelle von LG und Samsung.
TCL rüstet ausgewählte Smart-TVs mit Android TV 14 und HDMI QMS VRR auf
|
User-Neuigkeiten | 26. Januar 2026 |
NetNewsWire 7.0 Beta: Anpassung an Liquid Glass UI von macOS 26 TahoeNetNewsWire 7.0 Beta: Anpassung an Liquid Glass UI von macOS 26 Tahoe: NetNewsWire 7.0 Beta: Anpassung an Liquid Glass UI von macOS 26 Tahoe
Brent Simmons hat die erste Beta von Version 7.0 zum Download freigegeben. Im Fokus steht hierbei ganz klar die Unterstützung...
|
User-Neuigkeiten | 9. Januar 2026 |