CPU- und Grafikkartenlüfter funktionieren nicht und kein Bild auf dem Monitor?

Diskutiere und helfe bei CPU- und Grafikkartenlüfter funktionieren nicht und kein Bild auf dem Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Ich habe das Problem, dass mein PC startet, jedoch nicht hochfährt und keinerlei Informationen bis zu meinem Lonitor... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Mello123508, 3. Mai 2022.

  1. Mello123508
    Mello123508 Gast

    0_big.jpg



    1_big.jpg



    2_big.jpg


    Ich habe das Problem, dass mein PC startet, jedoch nicht hochfährt und keinerlei Informationen bis zu meinem Lonitor ankommt. Am HDMI Kabel liegt es sicherlich nicht und auch der Monitor funktioniert einwandfrei. Der CPU und Grafikkartenlüfter funktionieren nicht. Der Lüfter an der CPU läuft an aber steht wie gesgat nach 3 sekunden direkt wieder und fängt auch nicht wieder wieder sich zu drehen. Bei der grafikkarte tut sich nicht. Die kontrollleuchte dass die Grafikkarte Strom bekommt leuchtet auch weiß.Die 4 Lüfter am Gehäuse funktionieren( sind am Mainboard angeschlossen) und auch die LEDs funktionieren. Sogar die LEDS am Lüfter der CPU funktionieren.

    Kann mir irgendjemand helfen ?

    CPU: Ryzen 7 3700x

    GPU: Radeon rx 580

    Mainboard: ASUS TUF B450-Plus Netzteil: Berlin pro RGB 650w

    :)
     
    #1 Mello123508, 3. Mai 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

CPU- und Grafikkartenlüfter funktionieren nicht und kein Bild auf dem Monitor?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden