Transformers die Rache PC-Game Problem

Diskutiere und helfe bei Transformers die Rache PC-Game Problem im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe nun schon seit gestern das Probelm das wenn ich transformers Starte, mein Bild total überhellt und viel "grauer" wird, das heißt im... Discussion in 'Archiv' started by Nervinator, Jun 27, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Nervinator
    Nervinator Grünschnabel

Hallo,

Ich habe nun schon seit gestern das Probelm das wenn ich transformers Starte, mein Bild total überhellt und viel "grauer" wird, das heißt im klartext das spiel sieht scheiße aus. Nun habe ich bereits meine treiber aktuallisiert und das spiel schon mehrmals neu installiert, und das ohne jegliche hintergrundprogramme.
    Das problem tritt bei keinem anderen Spiel auf.
    Ich bin verzweifelt :cry:

ich würde mich sehr freuen wenn vieleicht noch einer eine Idee dazu hat

#1 Nervinator, Jun 27, 2009
Thema:

Transformers die Rache PC-Game Problem

Loading...

Transformers die Rache PC-Game Problem - Similar Threads - Transformers Rache Game

Forum Date

Xbox Game Pass: Neuzugänge im Januar mit Star Wars und Resident Evil

Xbox Game Pass: Neuzugänge im Januar mit Star Wars und Resident Evil: Xbox Game Pass: Neuzugänge im Januar mit Star Wars und Resident Evil Ab sofort können sich Abonnenten in den Twin-Stick-Shooter Brews & Bastards stürzen oder die Little Nightmares Enhanced...
User-Neuigkeiten Jan 6, 2026
Transformers die Rache PC-Game Problem solved
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice