Kann man mit USB Bild auf anderen Monitor übertragen?

Diskutiere und helfe bei Kann man mit USB Bild auf anderen Monitor übertragen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wenn man an seinem Gerät einen USBC und einen Thunderbold Anschluss hat (sehen ja beide gleich aus). Kann man mit USBC das Bild (vom Betriebssystem)... Discussion in 'Monitore, TV-Geräte & Beamer' started by ManuelPalmer, Jul 31, 2024.

1. ManuelPalmer
    ManuelPalmer Gast

Wenn man an seinem Gerät einen USBC und einen Thunderbold Anschluss hat (sehen ja beide gleich aus). Kann man mit USBC das Bild (vom Betriebssystem) auf einen Monitor übertragen (Monitor hat HDMI) oder geht das über den Thunderbold Anschluss? Geht um iMac, also Apple.

:)

#1 ManuelPalmer, Jul 31, 2024
  2. IICARUS
    IICARUS Gast

Grafikkarte defekt

War auch bei mir das erste was ich versucht habe, bei mir ist auch das Bild plötzlich während des Spiels ausgegangen.
    Aber bei mir ging auch kein OSD Menü des Monitors mehr, aber der Monitor war eingeschaltet. Aber das Bild war wie ausgeschaltet und hat nichts mehr angezeigt, auch kein Hinweis das kein Signal drauf wäre. USB Hub über den Monitor ging auch nicht mehr.

Habe den Monitor über Dell innerhalb von nur 24 Stunden ausgetauscht bekommen(Garantie).

#3 IICARUS
  3. flx23
    flx23 Gast

ASUS PG279Q / USB-Ports

Dein Monitor hat einen USB hub. Das heißt du kannst, wenn du den Monitor per USB mit dem PC verbindest am Monitor weitere USB Geräte anschließen. An sich sollten dabei nur die Anzahl der Controller um 2 steigen.

Ist vielleicht an deinem Monitor noch ein anderes USB Gerät angesteckt?

#3 flx23
  4. Gurdi
    Gurdi Gast

Grafikkarte defekt

IICARUS schrieb: War auch bei mir das erste was ich versucht habe, bei mir ist auch das Bild plötzlich während des Spiels ausgegangen. Aber bei mir ging auch kein OSD Menü des Monitors mehr, aber der Monitor war eingeschaltet. Aber das Bild war wie ausgeschaltet und hat nichts mehr angezeigt, auch kein Hinweis das kein Signal drauf wäre. USB Hub über den Monitor ging auch nicht mehr. Habe den Monitor über Dell innerhalb von nur 24 Stunden ausgetauscht bekommen(Garantie). Zum Vergrößern anklicken....
    Ich hab mal das selbe gehabt wie der TE, nach ewiger Fehlersuche hat es geholfen den Monitor vollständig einige Minuten vom Netz zu trennen. Willst gar nicht wissen was ich alles vorher alles getan habe, ich bin fast verzweifelt und dann war das Debugging so leicht....

#3 Gurdi
  5. openSUSE
    openSUSE Gast

RTX 2060 Super 2 Monitore-Spiel ruckelt

OT:
    Es geht mir jetzt nur um den Monitor, die Probleme mit der nvidia Karte sind mir eigentlich schnuppe.
    Wenn du magst versuchen wir den Monitor wieder zu "beleben" dann aber auch mit den 240Hz.
    Ich schreibe dir gleich mal eine Nachricht.
    Du musst den Monitor anschließen, am besten DisplayPort UND den Monitor per USB mit dem Computer verbinden.
    Dann brauch ich noch ein Bild von der rückseite des Monitors, da müsste ein Aufkleber drauf sein (hoffe der ist noch da).
    Bitte nur wenn du das alles gemacht hast, kannst du dich bei mir melden.

#3 openSUSE
  6. DerLachs
    DerLachs Gast

AMD RX VEGA Laberthread

Hat noch jemand das Problem, dass der Monitor ab dem Start von Windows kein Bild anzeigt? Ins BIOS komme ich ganz normal und plötzlich ist das Bild weg. Wenn ich den Monitor dann aus- und wieder einschalte, höre ich den "USB Sound" und das Bild wird normal angezeigt. Ich habe ein neues System und kann deshalb nicht genau sagen, ob es seit dem neuen Treiber auftritt. In einem anderen PC mit einem älteren Treiber gab es keine Probleme, deshalb tippe ich auf die Windows-Installation oder den Treiber.

Außerdem funktioniert die Lüftersteuerung beim Wattmann noch nicht richtig. Ich kann eine Lüfterkurve festlegen, aber diese bleibt aktiv, auch wenn ich den Wattman zurücksetze bzw. Zero Fan Mode wieder aktiviere.

#3 DerLachs
Thema:

Kann man mit USB Bild auf anderen Monitor übertragen?

Loading...

Kann man mit USB Bild auf anderen Monitor übertragen? - Similar Threads - USB Bild Monitor

Forum Date

Terabyte im Taschenformat: TerraMaster D4 SSD mit USB 4 angekündigt

Terabyte im Taschenformat: TerraMaster D4 SSD mit USB 4 angekündigt: Terabyte im Taschenformat: TerraMaster D4 SSD mit USB 4 angekündigt Die D4 SSD, die ab dem 27. Juni ausgeliefert werden soll, richtet sich laut Unternehmen an Kreativprofis und Videoproduzenten....
User-Neuigkeiten Yesterday at 10:12 PM

USB-C DisplayPort in Verbindung mit Gaming-Laptop - Bild zeigt kein Signal - Was tun?

USB-C DisplayPort in Verbindung mit Gaming-Laptop - Bild zeigt kein Signal - Was tun?: Hallo allerseits! Zuerst möchte ich gerne Ausrüstung mitteilen. Ich besitze das Gigabyte AORUS 15 XE4-73DEB14SH. Laut den Herstellerdaten (siehe Link) befindet sich ein DisplayPort-USB...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Nov 23, 2024

Pc sendet kein Bild und USB funktioniert nicht?

Pc sendet kein Bild und USB funktioniert nicht?: Hallo leider ist mir das größte Unglück passiert was nur passieren kann, der PC ist nach links geknallt darauf hin ist mein Spiel hängen geblieben und der PC ist ausgegangen wenige Sekunden später...
Prozessoren Nov 7, 2022

PC geht an, aber kein Bild und kein USB?

PC geht an, aber kein Bild und kein USB?: Ich habe heute versucht meinen CPU Kühler auszutauschen. Als ich den alten Kühler abnehmen wollte, stellte ich fest, dass er an der CPU (Ryzen 5 3600) fest klebte. Darauf hin zog ich ein wenig und...
Prozessoren Aug 3, 2022

Apple: Neues USB-C-Ladegerät mit zwei Anschlüssen taucht auf Bildern auf

Apple: Neues USB-C-Ladegerät mit zwei Anschlüssen taucht auf Bildern auf: Apple: Neues USB-C-Ladegerät mit zwei Anschlüssen taucht auf Bildern auf So wie es aussieht, ist Apple nicht mehr weit vom Release entfernt, denn bei ChargerLAB ist man an angebliche Bilder des...
User-Neuigkeiten Apr 12, 2022

Computer geht an aber kein Bild und kein Usb?

Computer geht an aber kein Bild und kein Usb?: Frohes neues Jahr erstmal! Ich habe mein Pc vom keller in den 1 Stock getragen. Ich habe den Strom abgeschaltet(mehrfachstecker). Am Netzteil den Schalter auf aus geschaltet. Pc war dabei...
Mainboards Jan 2, 2022

Pc startet jedoch kein Bild/ Strom über USB?

Pc startet jedoch kein Bild/ Strom über USB?: Ich habe davor meine Grafikkarte ausgebaut. Dann hab ich sie wieder eingebaut und der Pc ist normal gestartet (kein Fehler bei den Kontoll LED) jedoch habe ich kein Bild mehr und kein Anschluss...
Grafikkarten Apr 27, 2021

Importieren von Bildern mittels SD Card oder USB-Stick

Importieren von Bildern mittels SD Card oder USB-Stick: Bis vor ca. 4 Wochen konnte ich eine SD Card in den Kartenleser schieben und sofort öffnete sich ein Fenster, wo ich unter den gegebenen Möglichkeiten wählen konnte: z. B. Bilder mit Windows,...
Windows 7 Jan 9, 2019

Stehe vor einem Rätsel, Kein Bild kein USB, aber alles läuft soweit.

Stehe vor einem Rätsel, Kein Bild kein USB, aber alles läuft soweit.: Moin, sonst helfe ich immer, heute hab ich selbst ein riesen Problem, Einer meiner Rechner hat beim Reboot plötzlich " toter Mann " gespielt, er fuhr noch runter und ging dann aber völlig aus und...
Probleme mit Hardware Mar 25, 2013

Film mit USB-Stick auf dem Fernseher abspielen, mit Bild, aber ohne Ton, wieso?

Film mit USB-Stick auf dem Fernseher abspielen, mit Bild, aber ohne Ton, wieso?: Film mit USB-Stick auf dem Fernseher abspielen, mit Bild, aber ohne Ton, wieso? Ich möchte mir einen Film mit einem USB-Stick auf dem Fernseher abspielen, die Bilder erscheinen, aber man...
Computerfragen Jan 10, 2012

Kann Bilder auf dem USB-Stick nicht löschen.

Kann Bilder auf dem USB-Stick nicht löschen.: Kann Bilder auf dem USB-Stick nicht löschen. Ich wollte meinen USB Stick ausmisten, doch 5 Bilder kann ich nicht löschen. Er sagt: "Die Datei ist nicht verfügbar oder der Datei-Name ist zu...
Computerfragen Oct 12, 2011

Bild vom Pc mittes USB Kabel auf Handy senden. die einzelnen Schritte angeben.

Bild vom Pc mittes USB Kabel auf Handy senden. die einzelnen Schritte angeben.: Bild vom Pc mittes USB Kabel auf Handy senden. die einzelnen Schritte angeben.
Computerfragen May 15, 2010

warum bekomme ich kein bild mit der technisat sky star usb 2??

warum bekomme ich kein bild mit der technisat sky star usb 2??: warum bekomme ich kein bild mit der technisat sky star usb 2?? habe mir bei amazon diese box gekauft um sat tv an meinem pc zu schauen. der anschluss is ok, am tv mit dem grossen...
Computerfragen Apr 27, 2010
Kann man mit USB Bild auf anderen Monitor übertragen? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice