Fliegen und Gelsen vom Montitor vertreiben?

Diskutiere und helfe bei Fliegen und Gelsen vom Montitor vertreiben? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi, jetzt im Sommer plagt uns in Österreich wegen Überschwemmungen eine richtige Gelsenplage. Die verdammten Mistviecher sind überall^^. Nachts ist in... Discussion in 'Monitore, TV-Geräte & Beamer' started by RockNLol, Jul 11, 2009.

1. RockNLol
    RockNLol Computer-Experte
    Name:
    Hans-Georg Albrecht
    1. SysProfile:
    37793
    2. SysProfile:
    135961
    91531
    104365

hi,
    jetzt im Sommer plagt uns in Österreich wegen Überschwemmungen eine richtige Gelsenplage. Die verdammten Mistviecher sind überall^^.

Nachts ist in meinem Zimmer nur noch der Monitor oder der Fernseher an --> einzige Lichtquelle

Das zieht die Viecher an und dann sitzen die mir im Bild^^ war gestern furchtbar nervig, auf der PS3 beim Skate-Partymodus hatten wir dauernd 5-6 Fliegen im Bild -___-

Wie vertreibt man die Viecher am Effektivsten vom Monitor/Fernseher? Mit der Fliegenklatsche möcht ich nicht da drauf patschen :-/

#1 RockNLol, Jul 11, 2009
  2. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus

hm fliegengitter waere da wohl die beste massnahme, dann kommen die viecher gar nicht erst rein ;)

und wenn die schon auf dem monitor sitzen, vllt mit nem stueck papier "wegschieben"

#2 Diabolus, Jul 11, 2009
  3. X1ngHui
    X1ngHui Lebende CPU
    1. SysProfile:
    73868
    2. SysProfile:
    47968110069
    elektrische fliegenklappe, gelsenstecker, etc...
    lass die mistviecher erst gar nicht in den raum rein;)

4. vtexx
    vtexx Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    90711
    Moin Moin!

Ich könnt dieses hier empfehlen, ist aber nicht die netteste Methode den kleinen Viechern gegenüber ;-)

Grüße

5. RockNLol
    RockNLol Computer-Experte
    Threadstarter
    Name:
    Hans-Georg Albrecht
    1. SysProfile:
    37793
    2. SysProfile:
    135961
    91531
    104365

hmm dann kann man neben dem Fernseher gebrutzelte Snacks knabbern :rolleyes:

Lol ich hab grad bei meinem Zimmerfenster gekuckt wie ich da am Besten ein Fliegengitter dranmache, und hab in meiner 1337-Rollo nen eingebautes Fliegengitter gefunden -__- das hab ich jetzt mal runtergezogen^^

Das blöde is die Viecher sind schon drinnen und vermehren sich rasend schnell^^

so ein Gelsenbrutzler is sicher auch ne gute Lösung :) So einen werd ich mir mal zulegen. Thx!

*EDIT: Meine Muddha hat jetzt was tolles entdeckt: Räucherstäbchen^^ alle 3h ein Stäbchen und die viecher bleiben uns fern :)

#5 RockNLol, Jul 11, 2009
    Last edited: Jul 17, 2009
Thema:

Fliegen und Gelsen vom Montitor vertreiben?

Users found this page by searching for:

1. fliegen bildschirm verscheuchen

,
  2. fliegen in dem tv gerät

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice