Farbproblem vllt wegen RGB
Diskutiere und helfe bei Farbproblem vllt wegen RGB im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; HEy, Ich habe mir vor 2 Tagen einen neuen Monitor geholt... und bin begeistert. 24'' 1920x1080 Ich habe ihn über HDMI laufen. ICh habe jetzt... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von ZombieCore, 1. August 2009.
Thema:
Farbproblem vllt wegen RGB
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Farbproblem vllt wegen RGB - Similar Threads - Farbproblem vllt RGB |
Forum | Datum |
|---|---|---|
TCL X11L: Smart-TV setzt auf neuartige Quantum Dots statt RGB Mini LEDTCL X11L: Smart-TV setzt auf neuartige Quantum Dots statt RGB Mini LED: TCL X11L: Smart-TV setzt auf neuartige Quantum Dots statt RGB Mini LED
Die neuen LCD-Hintergrundbeleuchtungen haben viele TV-Hersteller entzückt und sollen jetzt auch Kunden begeistern. TCL geht...
|
User-Neuigkeiten | 5. Januar 2026 |
LG OLED 2026: Auch der C6 erhält RGB Tandem – aber nur für einige DiagonalenLG OLED 2026: Auch der C6 erhält RGB Tandem – aber nur für einige Diagonalen: LG OLED 2026: Auch der C6 erhält RGB Tandem – aber nur für einige Diagonalen
Alle Einzelheiten liegen noch nicht vor, aber es ist schon das Wesentliche zu den beiden wohl beliebtesten Serien...
|
CES 2026: Samsung präsentiert 130-Zoll Micro RGB TVCES 2026: Samsung präsentiert 130-Zoll Micro RGB TV: CES 2026: Samsung präsentiert 130-Zoll Micro RGB TV
Das neue Modell setzt, wie der Name schon sagt, auf modernste Micro-RGB-Technologie, die mit KI-Unterstützung für besonders lebendige Farben,...
|
CES 2026: Hisense rüstet bei RGB-MiniLED-Fernsehern aufCES 2026: Hisense rüstet bei RGB-MiniLED-Fernsehern auf: CES 2026: Hisense rüstet bei RGB-MiniLED-Fernsehern auf
Der chinesische Hersteller konzentriert sich dabei stark auf das Premium-Segment und bringt eine neue Generation von RGB-MiniLED-Geräten...
|
User-Neuigkeiten | 1. Januar 2026 |
LG Display: Erstes 27-Zoll-OLED-Panel mit RGB-Stripe und 240 Hz kommt zur CESLG Display: Erstes 27-Zoll-OLED-Panel mit RGB-Stripe und 240 Hz kommt zur CES: LG Display: Erstes 27-Zoll-OLED-Panel mit RGB-Stripe und 240 Hz kommt zur CES
Der Hersteller zeigte das weltweit erste 27 Zoll (ca. 69 cm) große 4K-OLED-Panel, das eine klassische...
|
User-Neuigkeiten | 23. Dezember 2025 |
Samsung Micro RGB: Neue LCD-TVs mit RGB-Backlight zielen aufdie OLED-KonkurrenzSamsung Micro RGB: Neue LCD-TVs mit RGB-Backlight zielen aufdie OLED-Konkurrenz: Samsung Micro RGB: Neue LCD-TVs mit RGB-Backlight zielen aufdie OLED-Konkurrenz
Gemeint sind keine Micro-LED-TVs, sondern klassische LCD-Geräte mit neuem RGB-Backlight. Der Konzern will die...
|
User-Neuigkeiten | 17. Dezember 2025 |
Ist mein Arbeitsspeicher Kaputt (vllt sogar mehr oder PC)?Ist mein Arbeitsspeicher Kaputt (vllt sogar mehr oder PC)?: Hallo,
ich habe jetzt schon seit langem verschiedenste Probleme mit meinem PC.
Folgende Probleme:
Kompletter PC hängt sich einfach auf (machmal mit Bluescreen aber auch ohne) und das meist...
|
Mainboards | 7. Oktober 2023 |
Grafikkarte wird beim zocken 60 65 vllt auch mal 70 grad ist das gesund? Macht das Langzeit...Grafikkarte wird beim zocken 60 65 vllt auch mal 70 grad ist das gesund? Macht das Langzeit...: Grafikkarte wird beim zocken 60 65 vllt auch mal 70 grad ist das gesund? Macht das Langzeit schäden?...
|
Prozessoren | 20. Februar 2021 |
Was ist kaputt?! Grafikkarte oder Pci Express Port?..Oder vllt etwa anderes?Was ist kaputt?! Grafikkarte oder Pci Express Port?..Oder vllt etwa anderes?: Was ist kaputt?! Grafikkarte oder Pci Express Port?..Oder vllt etwa anderes?
Hallo Ihr Lieben ;)
wie Ihr an der Überschrift bestimmt schon gelesen habt weiß ich nicht was mit PC mein...
|
Computerfragen | 7. November 2011 |
Suche Handbuch für MS-7502 bord oder vllt. kann mir jemand sagen wo ich es auf dem pc findeSuche Handbuch für MS-7502 bord oder vllt. kann mir jemand sagen wo ich es auf dem pc finde: Suche Handbuch für MS-7502 bord oder vllt. kann mir jemand sagen wo ich es auf dem pc finde
frage steht oben
Danke schon mal im voraus
Theodor2011
|
Computerfragen | 13. September 2011 |
Handbuch für MS-7502 bord oder vllt. kann mir jemand sagen wo ich es auf dem pc findeHandbuch für MS-7502 bord oder vllt. kann mir jemand sagen wo ich es auf dem pc finde: Handbuch für MS-7502 bord oder vllt. kann mir jemand sagen wo ich es auf dem pc finde
frage steht oben
Danke schon mal im voraus
Theodor2011
|
Computerfragen | 13. September 2011 |
neue soundkarte vllt ?neue soundkarte vllt ?: Hallo zusammen!
Da ich ein Onboard-Sound habe und sehr unzufrieden bin,wollte ich mir eine richtige Soundkarte holen...
Dachte an eine "Creative X-Fi Titanium PCIe" ist die gut ?
Ich persöhnlich...
|
Sound & Audio | 4. Oktober 2009 |
Graka + Netzteil + vllt Mainboard <400€Graka + Netzteil + vllt Mainboard <400€: Hallo Zusammen,
Würde mir gerne die Radeon HD 4870 von Sapphire kaufen, und wollte fragen ob dafür mein "noname" Netzteil mit 350 W ausreicht?
Wenn nicht... welches würdet ihr mir empfehlen?
Geht...
|
System-Zusammenstellungen | 26. August 2008 |