Meta Quest 3 im Test: Teurer, aber deutlich besser als bisherige Modelle

Diskutiere und helfe bei Meta Quest 3 im Test: Teurer, aber deutlich besser als bisherige Modelle im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Meta Quest 3 im Test: Teurer, aber deutlich besser als bisherige Modelle Stattdessen bin ich spätestens seit der Meta Quest 2 regelrecht „hooked“, wie... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 22. Oktober 2023.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Stattdessen bin ich spätestens seit der Meta Quest 2 regelrecht „hooked“, wie man sagen könnte. Das Headset hat meiner Meinung nach VR-Gaming salonfähig gemacht und ist zu einem fairen Kurs zu haben.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Meta Quest 3 im Test: Teurer, aber deutlich besser als bisherige Modelle - Similar Threads - Quest Test Teurer

Forum Datum

Meta Quest 3S kommt als limitierte Xbox Edition

Meta Quest 3S kommt als limitierte Xbox Edition: Meta Quest 3S kommt als limitierte Xbox Edition Die Meta Quest 3S erscheint als limitierte Xbox Edition und markiert damit die erste Special Edition des VR-Headsets überhaupt. Das Carbon-schwarze...
User-Neuigkeiten Gestern um 17:33 Uhr
Meta Quest 3 im Test: Teurer, aber deutlich besser als bisherige Modelle solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden