Wie Entsperrt man Osd?

Diskutiere und helfe bei Wie Entsperrt man Osd? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Jo leute ich habe seit 1Woche ein Problem mit mein Monitor unzwar habe ich ein iiyama G-MASTER GE2288HS ich spiele damit auf Playstation. Und ich... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Rezzy06100, 30. Juli 2021.

  1. Rezzy06100
    Rezzy06100 Gast

    Jo leute ich habe seit 1Woche ein Problem mit mein Monitor unzwar habe ich ein iiyama G-MASTER GE2288HS ich spiele damit auf Playstation. Und ich wollte mal wieder was umstellen dann Kommt die Meldung „OSD GESPERRT“ und wenn ich mein Monitor ausmachen will „NETZSCHALTER GESPERRT“ Woran liegt das? Hab alles probiert mit 10 sekunden Menü halten etc. Und ich habe halt keine Knöpfe, der hat was wo man nur denn Finger drauf halten muss. kennt sich da irgendjemand aus? Wäre echt Korrekt

    :)
     
    #1 Rezzy06100, 30. Juli 2021
  2. DOcean
    DOcean Gast

    Tastaturmacro programmierbar und dabei 100% sicher ?

    jein, wenn ich das richtig verstanden habe wird das Gerät einmal entsperrt mit der PIN, danach aber nicht wieder gesperrt (bis du die Karte abziehst, es absteckst oder von Hand sperrst)

    Das funktioniert halt genauso wie KeePass2 nur ohne den Angriffsvektor auf ein laufendes Programm am Rechner.
     
    #3 DOcean
  3. iGameKudan
    iGameKudan Gast

    Sockel 2011, Xeon E5-2XXX, V1, V2 (NICHT V3!)

    Ich habe (meiner Meinung nach) auch eine relativ gut übertaktbare CPU - der 3820 schafft 4.75GHz mit etwa 1.38-1.39V. *Glücklich :)
    Theoretisch würde ich den auch so schnell laufen lassen, nur habe ich halt das Problem, dass der 3820 den Multi für alle Kerne nur bis 43 freigeschaltet hat.

    Wobei das glaube ich zumindest auch wieder ein Vorteil meines Boards ist - ich hatte ja früher mal die gleiche CPU mit einem MSI X79A-GD65 8D, mit dem Board konnte ich nicht eine einzige Multistufe über den Turbo für einen Kern übertakten. Da musste ich zwangsweise den Strap nutzen.

    Für mehr als 4.3 GHz muss ich also den BCLK übertakten oder den 125 MHz-Strap nutzen, allerdings komme ich per BCLK-OC nicht sehr viel weiter wie etwa 4.5 GHz (und BCLK-OC ist ja sowieso so eine Sache...) und der 125 MHz-Strap legt die Spannungsregelung lahm -> ich müsste den Prozessor dauerhaft mit 1.39V laufen lassen... Das ist es mir die zusätzlichen 450MHz dann doch nicht wert.

    Das ist halt neben der erhöhten IPC ein weiterer Vorteil des 4820K - der ist komplett entsperrt.
     
    #3 iGameKudan
  4. Gurdi
    Gurdi Gast

    AMD Radeon VII Laberthread

    gbm31 schrieb: Das ist ja sinnfrei für "mein" Vorhaben... Ich will ja ausschließlich via MPT übertakten und den Wattman gar nicht anfassen! Mit dem Wattman hab ich keine Probleme den Speicher so hoch wie ich will zu treiben, nachdem ich mit dem MPT GPU-Takt "entsperrt" und HBM Taktmaximum und PT +Toleranz über die default Werte gehoben hab. So hab ich ja bisher übertaktet. GPU 1950MHz/1100mV, HBM 1200MHz, PT +50% Alltag, 2050MHz/1218mV, HBM 1300MHz Bench. Aber der Wattman ist alles andere als zuverlässig, je nach Treiber muss ich beim Start checken ob die Spannungen noch stimmen, usw. MPT ist sehr elegant, und GPU Takt und Spannung laufen wie gewünscht. Nur der HBM geht halt nicht höher als 1135, weil wenn man mehr einstellt bei DPM 2 und 3 bleibt er bei DPM 1. Übrigens, wenn man mit DPM 1 übertreibt steckt er in DPM 0 fest... Btw: wäre schön wenn das jemand nachstellen würde, nicht dass da irgendein Treiber/Setting Fuckup bei mir ist. Auch wenn ich bei jeder Änderung immer die PPT lösche und neu schreiben lasse. Zum Vergrößern anklicken....
    Hast du mal wie von mir vorgeschlagen die TDC vom Soc angehoben?
     
    #3 Gurdi
  5. gbm31
    gbm31 Gast

    AMD Radeon VII Laberthread

    BladeTNT schrieb: Du darfst im MPT nicht bei DTM 0 - 3 was einstellen 350/800/1000/1000 sollte da drin stehen. Dann im Wattman einfach die gewünschte Einstellungen vornehmen und dann wird das auch übernommen Nur bei OverDrive Limits im MPT - Memory Maximum Clock habe ich 1250 drin stehen da mit ich im Wattman 1250 einstellen kann und läuft auch Write SPPT - und PC neu starten ganz wichtig Oder einfach meine Settings nehmen. (2000/1250 OC) Zum Vergrößern anklicken....
    Das ist ja sinnfrei für "mein" Vorhaben...

    Ich will ja ausschließlich via MPT übertakten und den Wattman gar nicht anfassen!

    Mit dem Wattman hab ich keine Probleme den Speicher so hoch wie ich will zu treiben, nachdem ich mit dem MPT GPU-Takt "entsperrt" und HBM Taktmaximum und PT +Toleranz über die default Werte gehoben hab.

    So hab ich ja bisher übertaktet. GPU 1950MHz/1100mV, HBM 1200MHz, PT +50% Alltag, 2050MHz/1218mV, HBM 1300MHz Bench.

    Aber der Wattman ist alles andere als zuverlässig, je nach Treiber muss ich beim Start checken ob die Spannungen noch stimmen, usw.

    MPT ist sehr elegant, und GPU Takt und Spannung laufen wie gewünscht. Nur der HBM geht halt nicht höher als 1135, weil wenn man mehr einstellt bei DPM 2 und 3 bleibt er bei DPM 1.

    Übrigens, wenn man mit DPM 1 übertreibt steckt er in DPM 0 fest...


    Btw: wäre schön wenn das jemand nachstellen würde, nicht dass da irgendein Treiber/Setting Fuckup bei mir ist. Auch wenn ich bei jeder Änderung immer die PPT lösche und neu schreiben lasse.
     
    #3 gbm31
  6. drstoecker
    drstoecker Gast

    i7-2600K am Limit mit 16GB DDR3-1333 bei 2K Auflösung - Neuer Prozessor?!

    AW: i7-2600K am Limit mit 16GB DDR3-1333 bei 2K Auflösung - Neuer Prozessor?!

    deady1000 schrieb: Recommented content - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Alle externen Inhalte laden Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. For more information go to the privacy policy. Achte mal auf die Leistungsaufnahme: 70-85W bei Battlefield V trotz 5.0GHz Overclock! Und er benutzt eine RTX2080 die etwas schneller als deine GTX1080Ti ist. Von deinen 144Hz kannst du dich mit der Karte in dem Spiel ohnehin verabschieden. Den 9900K kann man mit einem vernünftigen Luftkühler gut kühlen, wenn man das Power-Limit [95W] nicht unnötigerweise entsperrt. Aber ich würde trotzdem den 9700K empfehlen, weil er billiger ist und du die brachiale Leistung nicht brauchst. Recommented content - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Alle externen Inhalte laden Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. For more information go to the privacy policy. Der 2700X ist etwas langsamer als der 9700K und lässt sich auch schlechter übertakten. Er kostet aber rund 100€ bzw 30% weniger und das ist schon ein Wort. Die kommenden Ryzen3000er könnten den 9700K in Games plattmachen, zumal sie mit der zwei bis dreifachen Anzahl an Threads anrücken. Zum Vergrößern anklicken....
    Die Leistungsaufnahme zu glauben ist mehr als naiv, reell sollten 150-200w Anliegen!
     
    #3 drstoecker
Thema:

Wie Entsperrt man Osd?

Die Seite wird geladen...

Wie Entsperrt man Osd? - Similar Threads - Entsperrt Osd

Forum Datum

Wie kann ich das OSD wieder entsperren?

Wie kann ich das OSD wieder entsperren?: Hallo zusammen, Ich habe mir vor ca. 1 Jahr einen Acer Monitor(RG241Y) gekauft. Vor ca. 1 Monat bin ich durch die Einstellungen gegangen und habe ausversehen das OSD gesperrt. Ich habe mir auch...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. April 2022

Vivid: App „entsperrt“ volle Helligkeit von MacBook Pro und Pro Display XDR

Vivid: App „entsperrt“ volle Helligkeit von MacBook Pro und Pro Display XDR: Vivid: App „entsperrt“ volle Helligkeit von MacBook Pro und Pro Display XDR Der HDR-Modus ist normalerweise nicht einfach zuschaltbar und dies schon gar nicht dauerhaft. Hier kommt dann eben die...
User-Neuigkeiten 4. April 2022

Samsung Galaxy Z Fold 3 5G: Wer den Bootloader entsperrt, verliert Zugriff auf die Kameras

Samsung Galaxy Z Fold 3 5G: Wer den Bootloader entsperrt, verliert Zugriff auf die Kameras: Samsung Galaxy Z Fold 3 5G: Wer den Bootloader entsperrt, verliert Zugriff auf die Kameras Allerdings kann das Ganze drastische Konsequenzen haben. Wer dies etwa an dem Galaxy Z Fold 3 5G...
User-Neuigkeiten 25. August 2021

iOS 14.7: iPhone mit Touch ID entsperrt Apple Watch nicht mehr

iOS 14.7: iPhone mit Touch ID entsperrt Apple Watch nicht mehr: iOS 14.7: iPhone mit Touch ID entsperrt Apple Watch nicht mehr Betroffen sind Nutzer mit einem iPhone mit Touch ID. Normalerweise lassen die meisten sicherlich ihre Apple Watch mit dem iPhone...
User-Neuigkeiten 20. Juli 2021

OSD Sidekick Please check if your USB Cable is connected?

OSD Sidekick Please check if your USB Cable is connected?: Ich habe einen gigabyte G27F und habe mir das Programm OSD Sidekick (also den Treiber) für den Monitor heruntergeladen, doch wenn ich es starten will zeigt es "Please check if your USB Cable is...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. Februar 2021

kan man OSD Locked weg machen?

kan man OSD Locked weg machen?: bei mir kommt andauernd OSD Locked obwohl ich nichts drücke und das über minuten hin kann man irgendwie das abschalten https://www.gutefrage.net/frage/kan-man-osd-locked-weg-machen
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. November 2020

LastPass Connect sperrt und entsperrt den Rechner mit dem Smartphone

LastPass Connect sperrt und entsperrt den Rechner mit dem Smartphone: LastPass Connect sperrt und entsperrt den Rechner mit dem Smartphone Will man mehr, so zahlt man rund 20 Euro im Jahr für die Premium-Nutzung – für 40 Euro im Jahr bekommt man bereits den...
User-Neuigkeiten 3. Mai 2018

FBI: Es können nur bestimmte iPhones entsperrt werden

FBI: Es können nur bestimmte iPhones entsperrt werden: FBI: Es können nur bestimmte iPhones entsperrt werden Das FBI versuchte vor Gericht eine Entscheidung zu erzwingen, ob Apple bei der Entsperrung eines Täter-iPhones behilflich sein muss oder...
User-Neuigkeiten 8. April 2016

Google verteilt Trageerkennung für Android-Geräte, lässt Smartphone während des Tragens entsperrt

Google verteilt Trageerkennung für Android-Geräte, lässt Smartphone während des Tragens entsperrt: Google verteilt Trageerkennung für Android-Geräte, lässt Smartphone während des Tragens entsperrt 21.03.2015 19:00 - Durch die Nutzung von Daten des Beschleunigungssensors wird das Gerät nur dann...
User-Neuigkeiten 21. März 2015

Smart Unlock entsperrt das Smartphone via Bluetooth oder WLAN

Smart Unlock entsperrt das Smartphone via Bluetooth oder WLAN: Smart Unlock entsperrt das Smartphone via Bluetooth oder WLAN 08.03.2015 19:00 - Dies kann der Fall sein, wenn man in den eigenen vier Wänden nicht immer einen Pin oder ein Muster zum Entsperren...
User-Neuigkeiten 8. März 2015

FingerKey: entsperrt den Mac mit Fingerabdruck (und bald auch Windows und Linux)

FingerKey: entsperrt den Mac mit Fingerabdruck (und bald auch Windows und Linux): FingerKey: entsperrt den Mac mit Fingerabdruck (und bald auch Windows und Linux) 29.11.2014 07:44 - Schön wäre natürlich eine integrierte Lösung, da es die aber nicht gibt, versuchen Entwickler...
User-Neuigkeiten 29. November 2014

Seit gestern bekomme ich die Meldung ständig: osd main controls locked.Wie bekomme ich das weg

Seit gestern bekomme ich die Meldung ständig: osd main controls locked.Wie bekomme ich das weg: Seit gestern bekomme ich die Meldung ständig: osd main controls locked.Wie bekomme ich das weg Um diese lästige Meldung: OSD Main Controls locked weg zu bekommen habe ich...
Computerfragen 11. April 2010
Wie Entsperrt man Osd? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. osd locked iiyama

    ,
  2. iiyama osd locked ausschalten

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden